11.08.2011

Schwarz weiß gestreift

Hallo meine Lieben und ein ganz besonderes Hallo an meine neuen Leser :)
Ich liebe die Kombination von schwarz-weiß. Daher habe ich ein schwarzes Kleid zu meinem Puff-Jäckchen kombiniert. Dazu habe ich meine silberne Uhrenkette getragen, die mir mein Freund vor einiger Zeit mal geschenkt hat. Und fertig war mein Outfit von gestern.

Kleid + Cardigan + Ring H&M / Schuhe Primark / Uhrenkette Geschenk

Ich hab die letzten Tage bissl an meinem Blogdesign rum gebastelt. Ich habe nun einen neuen Header und meine Sidebar wurde auch etwas verschönert. Zudem sind die Bilder nun etwas größer. Gefällt es euch?

Kommentare:

  1. das kleid sieht wunderschön aus und ich mag die kombi mit dem cardigan.

    und dein header is mir sofort aufgefallen:) haste gut gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön du aussiehst! :-) & das Design gefällt mir auch. Besonders die Zeichnungen in der Sidebar ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde du machst wirklich traumhaft schöne Bilder! :)
    Liebe grüße, Franziska
    http://franziska-lavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Deinen neuen Header find ich sehr süß - und das Outfit sowieso!:) Besonders die Kette ist toll!
    LG, Annabelle

    AntwortenLöschen
  5. tolle Outfits auf deinem Blog <3

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus, dein Oufit und dein Blog!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. sieht schön aus :)
    deinen neuen header find ich total süß sieht besser aus als vorher :)

    AntwortenLöschen
  8. Der Cardigan ist sooo toll. Ich steh auch so sehr auf schwarz-weiß. Würd ich dir glatt mopsen…

    AntwortenLöschen
  9. ich mag dein Cardigan so <3 du siehst echt süß aus <3

    AntwortenLöschen
  10. Sehr tolles Ouftfit. Die Kette finde ich das i-Tüpfelchen. Ich liebe solche Ketten über alles! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Oh,danke, leider hab ich 38, ich denke mal 39 passt dann nicht :/
    Naja, bist du schon fündig geworden? :)

    AntwortenLöschen
  12. Tausend Dank! :)
    Dann hoffe ich du bekommst sie noch!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Oh mein Gott ist das süß! Ich mag's total! (:

    AntwortenLöschen
  14. Toller Blog und du hast echt ein wunderschönes Gesicht :) Bekommst gleich mal eine neue Leserin :)

    xx Dinah

    Habe im Moment ein Gewinnspiel am Laufen, vllt willst du ja teilnehmen :)

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht so toll aus!
    Du bist eine sehr Hübsche. :)

    AntwortenLöschen
  16. Das die Bilder größer sind gefällt mir richtig richtig gut!!!
    Sehr tolles Outfit!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. siehst super schön aus! :)

    http://taliyah-papula.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Du bist so hübsch *_*
    und das Outfit ist klasse. :o

    Gegenseitiges Followen' ?
    http://rememberourtime.blogspot.com/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  19. Schwarz-weiße Outfits gehen einfach immer ;)

    AntwortenLöschen