07.08.2011

Sonntage...

Mein Outfit von gestern. Es war so schönes Wetter in Berlin und das wurde natürlich ausgenutzt.
Mehr habe ich heute nicht zu sagen. Heute ist Gammel-Sonntag und das tut auch mal richtig gut!

Jeans-Shorts + Top H&M / Schuhe No-Name / Gürtel New Yorker / Kette Accessoirize
Kennt einer von euch eine gute Bräunungscreme für den Körper, speziell für die Beine? Hab schon par ausprobiert, aber die wurden alle streifig und ich sah danach total schlimm aus.

Kommentare:

  1. Uah bloß nicht braun machen. Du hast so eine schöne Haut!

    AntwortenLöschen
  2. Schönes, lässiges Outfit :) Hier war's gestern ganz eklig schwül, ich war kaum draußen.

    Ich benutze den Selbstbräuner von Alverde und finde ihn wirklich gut. Die Bräune wird sehr gleichmäßig und sieht auch sehr natürlich aus. Man muss aber schon darauf achten, dass man ihn gleichmäßig verteilt, sonst wird es etwas fleckig. Und ich würde empfehlen, ihn abends vor dem Einschlafen zu benutzen, wenn man am nächsten Morgen duscht, da er auf der Haut einen etwas seltsamen Geruch entwickelt.

    AntwortenLöschen
  3. oh man, wie unfair! Bei uns ist das Wetter nur schlecht und regnerisch :(
    Tolles Outfit!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit....und ich liebe Dein Make-up, sieht immer ganz ganz toll aus!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. hübsch :) bei uns regnet es am laufenden Band...aber naja ich muss eh lernen :P

    AntwortenLöschen
  6. ach vergessen, Selbstbräuner find ich den von Garnier ganz gut... und zwar der aus dieser geligen Konsistenz, leider fällt mir die genaue Bezeichnung gerade nicht ein!

    AntwortenLöschen
  7. Ohja, ich mache auch schon den ganzen Tag nichts! :) so angenehm ist das!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. wie hübsch.:)) gefällt mir total gut und es steht dir supi!
    ich hatte letztens eine Probe von der Bräunungslotion von Académie. (gibt's bei Douglas) Die ist wirklich super! Endlich streifenfrei. Allerdings ist seeehr flüssig! Man verliert somit Produkt und es läuft einem an den Händen runter (wos dann erst mal oranglich ist..) und sie ist teuer! Aber finde sie dennoch gut!

    Liebe grüße.
    x3

    AntwortenLöschen
  9. aaw du siesht toll aus finde den ganzen look schön:)

    schau doch mal vorbei
    delasheela.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. dein blog ist so toll , hast jetzt eine neue leserin

    AntwortenLöschen
  11. du siehst an einem gammelsonntag sowas von gut aus ;) respekt^^

    AntwortenLöschen
  12. mal wieder ein wunderschönes outfit =)ich wünschte,hier wäre das wetter auch so gut =)

    AntwortenLöschen
  13. ich empfehle auch den von alverde!

    AntwortenLöschen
  14. süße sachen :) http://inspiration-with-sunrise.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. von Garnier gibt es eine Sommerlotion die die Haut nur leicht bräunt, nehme ich auch ab und zu ist echt super! www.likesomelala.blogspot.com

    AntwortenLöschen