29.08.2011

Stylight

Es ist wieder mal so weit, Stylight startet eine neue Hotpicks-Aktion. Es ist ganz einfach. Man muss sich einfach hier registrieren und anschließend auf der Seite von Stylight bissl rum stöbern und dann seine 7 liebsten Sachen herzen. Jeder Teilnehmer erhält eine schöne blaue Steinkette und als Hauptgewinn wird unter allen Teilnehmern einmal die Canon EOS 550d verlost. Klingt doch super oder?! Die Teilnahme geht noch bis zum 7. September.

Hier könnt ihr meine 7 Lieblingsartikel sehen:

Die Auswahl ist mir wirklich schwer gefallen, weil es so schöne Sachen gibt. 
Mein Profil bei Stylight: enfantdetoiles

Kommentare:

  1. Die schwarze Bluse und die Stiefel wären meine Favoriten! Kann mir die Bluse gut zu einer dunklen Jeans vorstellen! Hach, toll...

    Wünsche dir bei dir Aktion viel Glück :)

    XoXo Mieze

    AntwortenLöschen
  2. aw, ich stell mir das wohnen in berlin besonders schön und vorallem interessant vor. <3 mein neid gehört dir!

    AntwortenLöschen
  3. Deine ausgesuchten Teile sind schön und danke für den Kommentar - jetzt sieht die Welt schon wieder ganz anders aus :)

    Alles Liebe.

    AntwortenLöschen
  4. tolle sachen !!!!

    great

    xoxo


    www.lotustraum.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen kommentar! das erste paar ist von pimkie :) liebe grüße :)

    AntwortenLöschen