16.09.2011

Berlin, Berlin - wir fahren nach Berlin...

Heute Nachmittag gehts endlich wieder Berlin. Zwei lange Wochen habe ich meinen Freund nicht gesehen. Ich freu mich wie ein Kullerkeks nach Hause fahren zu können. Doch eine Sache vermiest mir etwas die Laune und zwar die Matheklausur, die morgen ansteht. Mir geht so der Stift, denn Mathe ist überhaupt nicht mein Ding. Also, drückt mir bitte die Daumen.

Kommentare:

  1. ich drück dir ganz doll die daumen :) Und ich bin neidisch auf deinen tollen dutt :) Sieht fabelhaft aus!

    AntwortenLöschen
  2. ich drück dir gaaaanz fest die daumen! Wird schon werden. Ich habe gestern erfahren, dass ich mathe ich bestanden habe...ICH!! Und ich bin wirklich ne Niete in Mathe <3

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Frisur!
    Ich liebe solche Knoten, Dutts wie auch immer! :D

    Ach übrigens, hast du die h&m Schuhe inzwischen bekommen? Ich leider nicht, die Besitzerin checkt anscheinend nicht mehr ihr Kleiderkreiselprofil :/

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Viel Glück, das schaffst du schon!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich, dass du deinen Liebsten wieder siehst! Und ich drücke dir auch gaaaaaanz fest die Daumen für die Klausur!! Du schaffst das schon!! :) Früher war ich in Mathe immer echt gut, aber wenn ich das jetzt im Studium hätte, würde ich das glaube ich auch nicht so klasse finden... Evtl. mache ich es beim BWL-Studium noch, weil ich mir Statistik anrechnen lassen will (das habe ich immer sehr gerne gemacht, genau wie Rechnungswesen, etc.) und leider müsste ich dann noch Mathe machen, damit das in den Studienplan passt... Also das muss ich mir aber noch überlegen :D Weil ich mag Mathe glaube ich auch nicht mehr soooo sehr ;-) Und es ist schon SO lange her was im Abi war :D
    *ganzvielglücknachberlinschick* :)

    AntwortenLöschen
  6. schöne Frisur.<3 und viel spaß in berlin..

    AntwortenLöschen
  7. du siehst mal wieder sehr schön aus, deine Frisur ist toll! :)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder. Steht dir super. Hast du ein Duttkissen für die Frisur benutzt? Sieht toll aus :)

    Viel Spaß in meiner Bald-Heimat und viel Erfolg bei der Klausur.

    XoXo Mieze

    AntwortenLöschen
  9. Oh je Mahte, ich wünsche dir viel Erfolg :)

    AntwortenLöschen
  10. Du bist echt wahnsinnig Hübsch :)
    Außerdem hast du einen tollen Blog!
    Weiter so ;)

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    http://bashion-statement.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Oh so ein langer Arbeitsweg ist mir bekannt! Brauch auch übe eine Stunde pro Strecke zur Arbeit!
    Deine Frisur ist super, sobald ich längere Haare habe mache ich mir auch so einen Knödel :)

    AntwortenLöschen
  12. viel viel Glück bei Mathe ;)
    weiß wie du dich fühlst, ich habe Mathe auch verabscheut.
    schönen blog hast du hier.
    werde dich verfolgen:-)

    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Achso, naja in den nächsten 1,2,3 Wochen hätte ich sie gerne noch getragen oder nächstes Jahr :/
    Najaaaaaa :D

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank!
    Und dir auch glückwunsch zur bestandenen Matheprüfung!!!! Freut mich sehr für dich <3

    AntwortenLöschen
  15. wäh, mathe! das war eines der fächer die ich am meisten gehasst habe :) ich hoffe es is gut gelaufen für dich!
    danke für deinen kommentar :) deine haare sehn so toll aus auf dem bild - du könntest mal ein tutorial machen oder?!
    xx romi

    p.s.: auf meinem blog kannst du jetzt ein süßes give-away gewinnen. schaus dir mal an wenn du lust hast! :)

    http://rohafashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen