13.09.2011

Blogvorstellung: Kindskopf

"Du bekommst meine Zuneigung für nur 29,99 und einen Kartoffelschäler obendrauf."

So, beschreibt sich die liebe Dame, deren Blog ich euch heute vorstellen möchte. Durch Zufall bin ich vor einiger Zeit auf ihn gestoßen und war sofot hin und weg. Der Blog steckt voller Charme und Liebe. Die Rede ist von Kindskopf bzw. von Anna. Denn das ist die Liebe, die uns mit schönen Outfits, Eindrücke aus ihrem Alltag und neuen Aktionen, wie beispielsweise "die Blogwurst", verwöhnt.




Sie zeigt auf ihrem Blog wundeschöne Outfits, die sehr vielseitig sind und genau meinem Geschmack entsprechen. Die hübsche Pony-Trägerin hat eindeutig mehr Leser verdient, also schaut schnell auf ihrem Blog vorbei :)


Kommentare:

  1. den blog werd ich mir gleich mal anschaun - wirkt witzig und stylish!
    bin auch soeben auf deinen blog gestoßen - gefällt mir, sehr gut sogar! also folge ich dir jetzt, und ich würde mich natrülich sehr darüber freun wenn du mal bei mir vorbeischaust und vielleicht zurückfolgst :)
    xx romi

    http://rohafashion.blogspot.com/

    p.s.: alles gute noch für die weitere dauer deines praktikums...habe deinen vorherigen post gelesen - wirkt anstrengend, aber die mühe macht sich bestimmt bezahlt!!

    AntwortenLöschen
  2. was für ein hübsches Mädchen, ich klick mich direkt mal durch ihren Blog!

    AntwortenLöschen