10.09.2011

Die erste Woche ist geschafft...

Ja, mich gibt es noch und ich bin nicht verschollen. Seit Montag hat mein Praktikum begonnen und es ist eine sehr große Umstellung für mich. In der Uni zu sitzen ist schon was anderes als täglich arbeiten zu gehen. Das Problem ist, dass der Betrieb nicht in Jena ist und ich täglich über eine Stunde hin- und zurückfahren muss. Das schlaucht ganz schön, vor allem das frühe Aufstehen. Der Wecker klingelt um 4.45 Uhr! Mit dieser Uhrzeit kann ich mich überhaupt nicht anfreunden, wir sind quasi Feinde. Letze Woche bin ich jeden Tag total kaputt zu Hause angekommen und habe dann abends noch für eine Klausur gelernt, die ich nächsten Samstag schreibe. Daher habt ihr so wenig von mir gehört und nächste Woche wirds leider wieder sehr still hier werden.
Da ich die erste Woche so gut gemeistert habe, stand natürliche eine persönliche Belohnung an. Bei H&M landeten zwei Basic-Shirts in meine Tüte und bei dm wurden vier Nagellacke aus dem neuen p2 Sortiment mitgenommen.

von links nach rechts: 052 goodnight kiss / 051 live the moment! / 072 heartbreaker / 541 night out

So meine Lieben, meine Mathebücher warten auf mich. Ich wünsche euch ein wunderschönes und hoffentlich lernfreies Wochenende. Bis dann..

Kommentare:

  1. tolle Shirts:)

    Würd mich freuen wenn du mal meinen Blog besuchen kommst :)

    AntwortenLöschen
  2. Schön von dir zu lesen <3
    Uiuiuiu das ist wirklich ne ganz böse Uhrzeit zum aufstehen -.- Du arme!

    Die Farben von den Basictops sind wunderschön1
    Viel Glück für deine Klausur!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben der Shirts sind toll! Schau ich mir mal genauer an...

    AntwortenLöschen
  4. oh die farben der shirts sind momentan einer meiner absoluten lieblinge und die lacke 052 und 051 wandern auch in meine sammlung <3

    AntwortenLöschen
  5. ohje..du arme..klingt hart!!:/ da ists natürlich verständlich, dass da keine/kaum zeit für privates bleibt. wünsch dir ganz viel kraft für die nächsten wochen!!
    schöne belohnung aber.:) besonders das rote oberteil & natürlich die Lacke.

    Liebe grüße.
    x3

    AntwortenLöschen
  6. Die 4 Farben sind wirklich toll, so schön herbstlich.

    AntwortenLöschen
  7. mach dir keinen stress, das hat zeit.
    hast ja genug zur zeit um die ohren... ;)

    liebst, anna

    AntwortenLöschen
  8. 4.45 klingt fürchterlich! Wie lange arbeitest du dann?

    Machst du auch bei der Zalando-Flatrate mit?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Da könnt ich gar nicht raus aus der Decke :O Ich hoffe, du hälst irgendwie durch! die Belohnung verdienst du so was von, die Nagellackfarben sind alle zum Beneiden :)

    AntwortenLöschen
  10. Hi, love the blog.
    Give a pass by the mine.
    If you like, we can follow each other?
    Kisses.

    AntwortenLöschen
  11. die Nagellacke gefallen mir sehr, davon muss ich auch welche kaufen :)

    AntwortenLöschen
  12. Haha hab ich dich wieder zu Billy Talent gebracht? xD Die Band ist auch genial & irgendwie ists schade, dass die nix neues rausbringen...
    Danke für die Aufmunterung, ich versuch das Beste drauß zu machen ;)

    AntwortenLöschen
  13. 4.45? WOHA! würde ich niemals schaffen! du Arme ..

    die Farben sehen schön aus und passen gut zu den Shirts :)

    AntwortenLöschen
  14. Jaa ein Treffen wäre toll gewesen :) Vielleicht klappts ja ein ander mal <3

    AntwortenLöschen
  15. wow das sind wirklich wunderschöne farben ! gefallen mir total gut !
    da bekommt man richtig lust aufs herbst-shopping! .-)

    echt süßer blog!

    xoxo

    www.lotustraum.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. geile farben!

    http://selinjasmin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde meine Nägel sofort so streichen und zu einem Outfit kombinieren. Sie so wunderschön herbstlich aus in dieser Kombination:-)

    AntwortenLöschen