22.09.2011

Donnerstag...

Meine Lieben, erstmal kommt eine wundervolle Nachricht: Ich habe Mathe bestanden :) Vielen lieben Dank an alle, die mir fleißig die Daumen gedrückt haben. Es war wirklich eine sehr wichtige Prüfung für mich. Hätte ich jetzt nicht bestanden, dann wäre ich eximmatrikuliert und die ganzen 6. Semester Studium wären für die Katz' gewesen. Aber ich habe ja bestanden und habe so geweint vor Freude :)
Letztes Wochenende war ich zu Hause in Berlin, wo auf mich ein kleines H&M Paket wartete. Behalten wurde nicht viel, nur ein Kleid und der Armreif.


Das Kleid werde ich euch mit Sicherheit mal angezogen zeigen. Ich hoffe, dass ich am Wochenende dazu kommen, mal wieder ein Outfit euch zu zeigen. Aber in der Woche habe ich momentan einfach die nicht Zeit bzw. ich trage nichts besonderes auf Arbeit.
Habt einen schönen Abend :)

Kommentare:

  1. Gratulation zur bestandenen Prüfung!! :)
    Hab gestern auch Bescheid bekommen dass ich fürs Grafikdesignstudium aufgenommen worden bin :)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu der bestandenen Prüfung :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich sooooo für Dich!!!! :) Phew!!! Ich weiß, wie sehr dich die Prüfung belastet hat... desto glücklicher bin ich, dass du sie bestanden hast :) Das wäre ja auch echt krass gewesen, wenn du 3 Jahre umsonst studiert hättest!!! Feier schön, liebes! :)

    AntwortenLöschen
  4. wohoo! herzlichen glückwunsch! ich freu mich echt sehr für dich. :)

    AntwortenLöschen