24.09.2011

Ihr seid die besten...

300 Leser, wow was soll ich sagen?! Vielen lieben Dank an alle, die meinen Blog lesen und mir liebe Kommentare hinterlassen. Danke, ihr seid super <3
Ich hab euch mein heutiges Outfit mitgebracht. Das T-Shirt ist momentan eines meiner Lieblinge, weil ich diese Farbe liebe. Schön herbstlich und das obwohl und heute die Sonne nochmals verwöhnte. Heute Abend gehts mit meinen WG-Mädels weg, Cocktails trinken steht auf dem Plan :)

Kommentare:

  1. Schönes Outfit!
    Viel Spaß beim Weggehn!! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. schön ;)
    ICh mag das rot diesen Herbst auch voll gerne :)

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  3. <3-lichen glückwunsch.:) siehst hübsch aus!!<3

    Lg.

    AntwortenLöschen
  4. Das T-Shirt hat wirklich eine sehr schöne Farbe :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist wirklich toll! Hab auch schon ein paar herbstliche Teile in diesem tollen Rot.

    AntwortenLöschen
  6. weinrot ist auch meine momentane lieblingsfarbe <3

    AntwortenLöschen
  7. nicht nur lesen sondern auch lieben :) ich schau mir deinen blo gerne an und er gehört zu meinen lieblingen.
    p.s. ich hab nicht auf die vergessen wegen der blogvorstellung! dauert ein bisschen, bitte nicht böse sein :)

    AntwortenLöschen
  8. Ja, das glaube ich dir, dass du erleichtert warst :) Das ist ja auch normal! :) Naja, sagen wirs mal so, ich mag Kulturwissenschaften wirklich sehr, sehr gerne, aber ich habe gemerkt, dass mir BWL fehlt und ich habe einfach überlegt, dass es ja nicht so doof wäre, wenn ich mir aus Holland die Sachen anrechnen lassen kann und einen Teil immerhin schon mal von BWL fertig habe... Es sind zwar immernoch sehr viele Kurse die ich machen muss, weil sie leider einige Kurse die ich in Holland hatte, hier nicht haben (und auch kein äquivalent dazu) und ich diese zwar dann nur in die freien Wahlfächer schieben kann (außer Statistik, da könnte ich noch das als Wahlfach wählen ABER dann müsste ich auch noch MATHE belegen, und das will ich glaube ich eher nicht :D) aber immerhin sind das auch ECTS-Punkte. Außerdem habe ich im KuWi Studium den Schwerpunkt BWL gewählt und somit muss ich die Kurse eh zum Teil für KuWi machen, die ich auch für BWL machen muss... also kann ich mir das gleichzeitig anrechnen lassen. Allerdings wird es natürlich eine Doppelbelastung, aber mich reizt einfach, dass ich am Ende dann 2 Abschlüsse habe UND ich möchte sehr gerne meinen Master in International Management machen (jetziger Stand), der seit diesem Wintersemester nun auch komplett auf Englisch an meiner Uni angeboten wird - also wie ein Wink des Himmels quasi. Ich hoffe sehr, dass ich mich nicht überschätze, aber ich bin sehr ehrgeizig und WILL es schaffen, egal ob ich am Ende dann ein 7. Semester mache oder nicht - KuWi geht immernoch vor, ich versuche das so schnell zu beenden wie es geht und dann werde ich mich voll und ganz auf BWL konzentrieren (da muss ich immerhin auch 2 Bachelorarbeiten schreiben, also sinds insgesamt 3) und danach hoffentlich in meinen Master starten :) Ich werde dann wahrscheinlich erst mit so 27 fertig sein, aber das ist ja jetzt auch nicht uralt und ein relativ normales Alter um in den Beruf einzusteigen, denk ich mal :D Ja, ich glaube das war so meine Erklärung :D Ich habe nur etwas angst vor der 7-Tage-Woche. ^^

    AntwortenLöschen
  9. Yay, so viele Leser!!! Herzliche Gratulation! Dein Outfit gefällt mir super! Für einen Cocktail perfekt, meiner Meinung nach:-)
    Deine Nagellackkollektion im Hintergrund sieht sehr vielversprechend aus! :-)

    AntwortenLöschen
  10. deine haare sind einfach so schön! echt zu beneiden :)

    AntwortenLöschen