02.09.2011

Neuer Abschnitt...

Seit gestern bin ich in Jena und ich muss mich noch zurecht finden. Es ist alles umgewohnt: neue Umgebung, neue Leute und mein Freund und meine zwei Katzen fehlen mir ein bissl. Ab Montag gehts los mit dem Praxissemester, 40 Stunden die Wochen arbeiten gehen. Wird sicherlich ne Umstellung, aber ich freu mich schon darauf :)
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende, was macht ihr so schönes?


Kommentare:

  1. Vile Glück in Jena! Das schaffst, aber bitte stelle immer wieder mal so tolle Outfits rein!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spass in Jena. :o) Die Umstellung aufs Praxissemester fand ich unglaublich anstrengend.. keine schönen Erinnerungen.. ich hoffe bei Dir wirds nicht so!

    AntwortenLöschen
  3. du schaffst das schon! :)

    bleibst du denn nur fürs praxissemester in jena oder länger?

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß im Praxissemester :) Ein schönes Foto von dir!

    AntwortenLöschen
  5. oh ich wünsche dir trotz 40stunden woche eine schöne zeit in jena :) ich werde den spätsommer ausnutzen gehen,wie steht aber noch in den sternen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ohh dann viel Erfolg dabei! Bei mir geht das Studium erst wieder im Oktober los, hab bis dahin noch ein wenig Zeit zum Entspannen und zum Geld verdienen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ja, wegen der Umstellung. Jeden Morgen aufstehen zu MÜSSEN und dann ist man abends so kaputt, dass man nix mehr machen kann. Ging uns allen so... ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsch dir viel Erfolg & Spaß bei deinem Praxissemester! :)
    Und wenn du doch mal ein bisschen Zeit hast, fahr unbedingt mal nach Erfurt. So eine schöne Stadt, immer einen Besuch wert! :)

    AntwortenLöschen
  9. cool!!! i love it!



    xoxo from rome
    K.
    http://kcomekarolina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. ich wünsche dir alles gute in deinem neuen umfeld. geh aber davon aus, dass du dich schnell einlebst. . . xoxo

    http://profdrskinnybitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsch dir ganz viel Glück!
    Dein Pony ist toll! :-)

    AntwortenLöschen
  12. Wow viel Erfolg - am Anfang bestimmt bisschen hart 40 Stunden, aber hatte ich letztes Semester auch. Das schaffst du ;)

    Nee das sind "normale" High Heels von Tamaris :)

    AntwortenLöschen
  13. Ui, dann wünsche ich dir viel Glück und Spaß in Jena :)

    Liebst, Franzi

    AntwortenLöschen
  14. Dann wünsch ich dir mal viel Glück :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche dir eine tolle Zeit in Jena... hoffe, dass du dich gut in die Arbeit einfindest und uns trotzdem weiterhin mit tollen Outfits erfreuen kannst. :) Alles Gute!!

    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  16. Arbeiten ist wirklich immer etwas anderes als Uni, aber ich finde es toll, dass abends wirklich Feierabend hat und nicht noch irgendwelchen Unikram am Hacken hat :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Japanisch habe ich in der Schule gelernt :)
    Ganz so schwer wie alle immer denken ist es eigentlich nicht! Die Grammatik ist recht einfach, genau wie die beiden Grund-Alphabete. Nur die Kanji(Ein Zeichen=ein Wort) und die Vokabeln sind harte Lernarbeit :)
    Aber man sollte schon Lust haben diese Sprache zu lernen, sonst könnte es doch etwas härter werden ;)

    Liebst, Franzi

    AntwortenLöschen
  18. Wünsch dir viel Glück und Spaß beim Praxissemester!

    AntwortenLöschen
  19. hey verena!
    ich wollte mal fragen, wie es dir geht und ob du dich schon etwas eingelebt hast?
    ist der job gut?

    liebste grüße! <3

    AntwortenLöschen
  20. herzlich willkommen in jena <3 vielleicht laufen wir uns ja mal über den weg :)
    X

    AntwortenLöschen