16.10.2011

Behalten???

Ich brauche eure Hilfe. Hab die Schuhe gestern bei H&M gekauft für knapp 30 Euro. Behalten ja oder nein???


Kommentare:

  1. Definitiv behalten ;) Wollte sie mir auch bestellen, aber es gab einfach zu viele Sachen die ich lieber haben wollte :D
    Grüße, Dinah

    AntwortenLöschen
  2. Eindeutig behalten. Die Farbe passt so gut wie zu allem und man kann bei schlechterem Wetter die Hose auch endlich über den Schuhen tragen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde sie behalten, wenn sie bequem sind und du sie gut kombinieren kannst:)
    Finde sie sehr schön!

    AntwortenLöschen
  4. Hmm, ich bin unschlüssig. Finde den Absatz ein wenig klobig. Aber so ist der Schuh vielleicht auch bequemer?? Würdest du ihn hauptsächlich zur Hose oder auch zum Rock/Kleid tragen?? Da würde mich dann doch vor der Entscheidung ein Tragebild interessieren. Sorry, dass ich nicht wirklich helfen kann.

    Liebste Grüße,
    Anni

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Absätze etwas zu klobig. Ich wäre für neue Stiefel suchen. :o)

    AntwortenLöschen
  6. Behalten :-) Die Schuhe sind mit vielen Sachen kombinierbar und genau das Richtige füt den Herbst. Und der Preis ist auch total in Ordnung.
    http://fraeuleinmini.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde sie behalten, sind echt schön!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ja! (wenn sie gut passen und du dich drin wohlfühlst.:) )

    LG x3

    AntwortenLöschen
  9. Diese Schuhe habe ich im Katalog entdeckt und fand sie sehr ansprechend, allerdings in "natura" finde ich sie recht schlecht verarbeitet... Trotzdem denke ich, das für 30€ (wenn sie zu deinen Klamotten passen und bequem sind) sie okay sind und du sie behalten solltest.

    AntwortenLöschen
  10. Ich sehe den Schuhen von H&M mittlerweile sehr skeptisch entgegen. Ich würde lieber solche wie ich, von Deichmann, kaufen, für 30€ mehr, aber da sieht man schon, dass sie besser verarbeitet sind. Ich habe mir einige H&M Schuhe in natura angesehen und sie sind wirklich sehr schlecht verarbeitet - das hat eindeutig nachgelassen... Aber hübsch sind sie...

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde diese Schuhe wirklich schön.
    Nur bin ich mir bei h&m bei der Qualität immer recht unsicher. Teilweise sind die schon wirklich sehr schlecht verarbeitet. Also für 30€ sollten sie schon wirklich bequem und noch überzeugend verarbeitet sein!

    xx

    AntwortenLöschen
  12. Behalten! Lassen sich doch total super kombinieren - lässig und auch schick. Und im Notfall kannst du sie immer noch aufpimpen ;)

    AntwortenLöschen
  13. Behalten :)

    Hehe, meine Mama kann gar nicht verstehen wie ich die Frisur NICHT hinbekommen kann :D

    Habe übrigens nochmal deine Dutt/Zopf Variante ausprobiert...mit Erfolg :)

    <3

    AntwortenLöschen
  14. also als ich letztens bei H&M im Laden war da dacht ich mir auch einfach nur wie super schlecht die qualität der Schuhe eig ist aber so wie ich die Schuhe auf dem Bild sehe würde ich sagen, Ja ! :) ich mein für .. 30€? :))

    AntwortenLöschen
  15. JA! und wenn nicht, mir schenken :D

    AntwortenLöschen
  16. Keine Frage, behalten!!! Die sehen wunderbar aus!!

    AntwortenLöschen
  17. ich hab sie auch !! und sie sind toll... hab sie für 10 € im sale ergattert :)

    besuch mich doch mal.. würde mich sehr freuen (:
    ...Bildhübsch

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin ehrlich, ich hab die schuhe jetzt schon sehr oft gesehen und finde sie unheimlich haesslich.. Die sehen genau so aus wie Reitschuhe (Mein voller ernst , reitstiefelletten sehen genau so aus! xD) Und die Teile erinnern mich immer an frueher und Pferde hahah. :D

    AntwortenLöschen