12.10.2011

Braun-weiß...

...Regen, Regen und noch mehr Regen. Alles ist grau und ungemütlich. Hallo Sonne, wo bist du?!
Zudem komme ich kaum zum Bloggen, denn mein Tagesablauf sieht folgendermaßen aus:

04:45 Uhr aufstehen
05:30 Uhr ausm Haus gehen
05:45 Uhr Zug fahren
06:50 Uhr endlich auf Arbeit, nachdem ich eine halbe Stunde Zug gefahren bin und anschließend einen Kilometermarsch zurück gelegt habe
17:00 Uhr Feierabend :)
18:45 Uhr endlich zu Hause

Das bisschen Freizeit versuch ich zu genießen, nebenbei muss ich auch meinen Praxisbericht schreiben und Freitags gehts meistens immer nach Berlin zu dem Liebsten. Daher entschuldigt bitte, dass ihr so wenig von mir zu hören bekommt.

Kommentare:

  1. Echt schick, der Ring sieht super schön aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich nach stressigen Tagen an, aber ich glaube die Uhrzeiten stimmt irgendwie nicht oder versteh ich's nur grade nicht ? :D
    Ich hab auch jeden Tag einen Kilometermarsch so richtig steil bergauf zu absolvieren :D Das einzige was daran Spaß macht ist die Umgebung :p

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Irgendetwas stimmt mit deinem Zeitplan nicht. Kannst du Zeitsprünge machen? ;)

    AntwortenLöschen
  4. die bluse steht dir sehr gut. du hast dir deinen feierabend verdient !

    AntwortenLöschen
  5. Ohje du arme, aber exakt den selben Tagesablauf hatte ich letztes Jahr auch mal für 6 Monate. Kann dich total verstehen!!

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe solche Hemden ;)

    http://sandys-fashion-wonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Schluppenbluse und ein toller Ring!

    http://fraeuleinmini.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Och, je. Ja, ich versteh Dich. Mein Tagesablauf sieht auch nicht viel besser aus. :(
    Schöne Bilder! :) Liebst, Kristina

    AntwortenLöschen
  9. oh je, das klingt hart :( aber im Zug kann man ja zum Glück auch etwas dösen...
    Schöne Bluse!

    AntwortenLöschen
  10. Bei deinem Tagesablauf absolut verständlich, dass du nicht unbedingt zum Bloggen kommst... Mach dir keinen Kopf und blogge einfach dann, wenn's passt. :)

    Ist die Bluse von H&M? Wenn ja, hab ich sie mir in ner geblümten Variante auch gerade gekauft. :)

    LG, Anni

    AntwortenLöschen
  11. Danke, nur irgendwie mag ich's bei dem Wetter schon nicht mehr anziehen :D
    Das mit dem bergauflaufen ist total nervig. Egal welche Jacke ich anziehe ist falsch und wenn ich oben bin darf ich mich eh erstmal umziehen. Deshalb hab ich auch wenn ich dann um 5 oder so heimkomme keine Lust mehr Bilder zu machen :/
    Irgendwie doof.
    Achja, ich wollte noch sagen, die Hose gefällt total gut :)

    LG!

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde deinen Blog echt toll und du bist sehr hübsch :)
    http://janes-happy-end.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Dafür hast wieder ein zauberhaftes Outfit zu bieten. I LOVE IT! Vor allem die Masche an der Bluse!

    AntwortenLöschen
  14. Hach...in love with your bangs and nails...Mag deine Frisur echt gern.Steht dir super. Und dine Nagellackfarbe(n) könnte so alle von mir sein:-)
    Liebste Grüße Melli von Melli-tastisch

    AntwortenLöschen
  15. hihi den ring von h&m hab ich auch,ich fand ihn eig richtig schön aber dann meinte meine mutter:das sieht ja aus wie hautkrebs und seitdem trag ich ihn nicht mehr so häufig:D lg http://traumtaenzerland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen