17.11.2011

Gewinnspiel...

Heute habe ich etwas tolles für euch und zwar mein erstes Gewinnspiel. Ich hatte die Ehre und durfte auf stylefruits rumstöbern und etwas für euch raus suchen. Die Entscheidung viel mir wirklich schwer, aber die Tasche und die Handschuhe haben mich sofort angesprochen.


Was müsst ihr tun???
Ihr solltet regelmäßiger Leser meines Blogs sein
Gerne könnt ihr auf euren Blog von dem Gewinnspiel berichten
Hinterlasst hier einen Kommentar mit eurer E-Mail-Adresse (und Link von eurem Post)

Das Gewinnspiel endet am 27.11.

Viel Glück ihr Lieben

Kommentare:

  1. http://traumtaenzerland.blogspot.com/2011/11/verenas-gewinnspiel.html

    soooo lieb von dir!!<3

    AntwortenLöschen
  2. würd liebend gern mitmachen ;)
    Kann ich das mit dem Blog eintrag weglassen, weil ich finde, das es nicht zu meinem Blog passt? Würd aber trotzdem gern mitmachen ;)

    sanny-95@web.de

    AntwortenLöschen
  3. http://coochita.blogspot.com/2011/11/super-gewinnspieltipp.html
    Super Gewinne :) Bis bald, Conny

    AntwortenLöschen
  4. ganz wunderbare Preise!
    Hier der Link: http://281401.blogspot.com/2011/11/ich-mache-mit-und-versuche-auch-mal.html#comment-form

    mach weiter so! Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Beides hast du wunderschön rausgesucht, die Tasche ist genau mein Geschmack, habs mir aber als Prämisse aufgestellt nicht über Gewinnspiele zu bloggen ;(

    hoffe aber, dass sie eine nette Trägerin finden

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen :)
    Ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen. Ich hab allerdings ein Problem mit meinem Dashboard, deswegen erscheine ich nicht als Mitglied dieser Webseite :( Das heißt aber nicht, dass ich nicht regelmäßig vorbeischaue ;)

    Hier der Link: http://carryslifechaos.blogspot.com/2011/11/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Gewinnspiel. Da mach ich doch mal mit :)

    meine E-mail: BohemeSurLeKiez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  8. Juchuu! Ich bin die Erste! :) Und sogar regelmäßige Leserin deines Blogs!
    Meine Mailadresse: filinchen86@aol.com

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. die wahl "viel" dir schwer? sorry, aber das verursacht Augenkrebs!

    AntwortenLöschen
  10. Vllt. hast du ja Lust mitzumachen :)
    http://fashionkarussell.blogspot.com/2011/11/127.html

    AntwortenLöschen
  11. tolles gewinnspiel <3

    lebeberlin@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche ist toll!!!
    last-nite (at) web.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich möchte auch mein Glück probieren!
    Meine Email: Lila-fee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde auch gerne mitmachen, zu hübsch die Sachen, und dein Blog ist super schön!
    Hab gerade erst mit meinem Blog angefangen :)

    vanessa.vkh@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  15. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. ich möchte mein Glück bei den wuuuuunderschönen Sachen versuchen!! Beides sieht so elegant aus!!!

    cestmoi@live.at

    AntwortenLöschen
  17. Oh mein Gott, sind die Gewinne wundervoll!
    Ich mag deinen Blog total gerne und würde so super gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen und gewinnen!

    Meine E-mailadresse ist: anna.hoffstadt@googlemail.com
    und ich werde morgen was über das Gewinnspiel auf meinem Blog posten!

    Allerliebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  18. habe es jetzt auch auf meinem Blog verlinkt :)
    schaut doch vorbei :)

    http://frauleinmodebewusst.blogspot.com/2011/11/gewinnspiel-von-enfant-detoiles.html

    AntwortenLöschen
  19. Ich mache auch mit, wer weiß vielleicht habe ich ja Glück :)

    mrskite@mail.ru

    AntwortenLöschen
  20. ich versuche natürlich auch mein Glück. Die handschuhe sind einfach zu süß um es nicht zu versuchen <3

    http://annifairytale.blogspot.com/2011/11/all-of-my-love-all-of-my-kissin-you.html

    anni.maus3@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschönes Gewinnspiel, da mach ich mit! :)

    In diesem Post wird es erwähnt: http://rotkehlchens.blogspot.com/2011/11/liebes-christkind-geometrie.html

    Und hier meine email: rotkehlchen.blog@gmx.de

    Viele Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  22. wirklich tolles gewinnspiel - die tasche ist so hübsch :)
    liebe grüße, talena ;*
    talena.b @web.de

    AntwortenLöschen
  23. hallöchen!

    tatarataaa: http://ela-ellela.blogspot.com/2011/11/enfant-detoiles.html

    kobenz_michaela@gmx.at

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  24. OH,...die Tasche aber auch vor allem die Handschuhe sind ja total bezaubernd - DA WILL ICH MITMACHEN ;)

    wolkengleich@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  25. Oh die Handschuhe sind ein Traum

    Kadde@gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschöne Sachen hast du da ausgesucht!

    Liebe Grüße
    Nadine

    Nadine14566@aol.com

    AntwortenLöschen
  27. schönes Gewinnspiel - vor allem die Handschuhe...
    dani-betina3000@gmx.at

    AntwortenLöschen
  28. cool!


    xoxo from rome
    K.
    http://kcomekarolina.com/

    AntwortenLöschen
  29. Uiiii wie schön *_* Da mach ich doch auch mit. Ich trag übrigens heute deine Dutt-Flecht-Frisur... ist bei mir allerdings riesig, weil ich so ewig lange Haare hab, aber trotzdem schön.
    alina-hoeft@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Die beiden Sachen gefallen mir wirklich sehr gut, toller Blog, tolles Mädchen!
    email: sam-my-92@web.de

    AntwortenLöschen
  31. Die Tasche ist wunderschön!
    petitemademoiselledelalune@gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. ich mach auch mal mit :) Liebe Losfee, los mich aus :)

    partyelli@googlemail.com

    Liebst, Elli

    AntwortenLöschen
  33. Ich bin schon so aufgeregt,heute endet das Gewinnspiel und endlich mal eines, das ich wirkllllliiiiich gewinnen will!!!!!

    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  34. ich weiss ich bin ganz knapp dran,
    aber ich hoffe meine teilnahme zaehlt trotz des verspaeteten eintrags ;)

    hier ist mein post:
    http://lovelylaced.blogspot.com/2011/11/winning.html

    ich wuerd mich so freuen! :)
    hab noch einen schoenen sonntag!!

    AntwortenLöschen
  35. hab ganz meine email adresse vergessen:
    mecaitlyn@gmail.com
    thanks liebes!

    AntwortenLöschen
  36. ich würde auch gerne mitmachen :)

    beautyengel@live.de

    LG
    Beauty Engel

    AntwortenLöschen
  37. oh wieso hab ich das nicht gesehen??
    haha naja noch rechtzeitig gesehen :D

    jobettyb@googlemail.com

    ich hab im moment auch ein gewinnspiel falls du mitmachen willst ♥

    AntwortenLöschen