30.11.2011

Glitzer...



...Neuer Pulli von H&M...

Kommentare:

  1. Sehr schön, finde ihn in hell auch klasse! Freu mich schon auf Outfitpost damit!
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Glitzerpullis sind einfach der Hit :) Ich hab mir bei H&M auch erstmal 2 gekauft und mache damit gern jedem Weihnachtsbaum Konkurrenz. Hihi!

    AntwortenLöschen
  3. Passt auch super zur Weihnachts-zeit ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Pullover. Möchte ihn liebend gern mal angezogen sehen. :) Hatte letztens im H&M ein ähnliches Modell an. :D

    AntwortenLöschen
  5. Den Pullover wollte ich mir auch holen .
    Das Glitzern gefällt mir total... Das macht zu Weihnachten bestimmt was her (:

    AntwortenLöschen
  6. Oh, den Pulli habe ich auch schon in Online-Shop gesehen. Du magst nicht zufällig ein Tragebild posten? ;)

    AntwortenLöschen
  7. Der ist toll!! :)
    Zeig ihn mal angezogen!!

    AntwortenLöschen