26.11.2011

Kosmetik...

...Ich hatte den Drang mir einen neuen Nagellack zu kaufen, also ging es zu Müller und bei Catrice wurde ich fündig. Eigentlich mag ich keine Glitzer-Nagellacke, aber die gefallen mir wirklich gut.


Zudem habe ich mir eine Reinigungsseife für Pinsel gekauft. Bin wirklich sehr gespannt, ob die Seife gut ist. 


Außerdem wurde mir ein kleines Päckchen zugeschickt mit zwei Produkten der neuen p2-LE  Ethnic Touch. Das Rouge in dem Farbton precious red und einen Lipstick Pencil mit der Nummre 030 fig. Beides gefällt mir sehr gut, vor allem das Rouge, da ich solch einen Farbton noch nicht hatte. Vielen Dank nochmal.

Kommentare:

  1. oh die zwei Lacke sind sehr sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Catrice-Lacke sind wirklich schön! Besonders der rechts gefällt mir sehr. Ich stehe auch total auf den Metallic-Glitzer-Gold-Trend :)

    AntwortenLöschen
  3. Den linken Nagellack hätte ich mir auch fast gekauft, aber dann wurde es doch einer von essence... :) Musst unbedingt mal auf den Nägeln zeigen!

    AntwortenLöschen
  4. Den rechten Nagellack hab ich auch :)
    Bin auch nicht so der Fan von Glitzernagellacken, aber den fand ich richtig schön!

    AntwortenLöschen
  5. jeder kommt mal auf den geschmack von glitzer nagellack, war bei mir auch vor kurzem so ;D

    LG
    sandys-fashion-wonderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. die Nagellacke sehen gut aus! Ich würd sie gerne mal an deinen Nägeln sehen, denn ich mag eigentlich auch kein Geglitzer auf meinen Nägeln, aber die scheinen besser zu sein ;)

    AntwortenLöschen
  7. Die Lacke gefallen mir sehr gut. :) Magst du nochmal verraten, wie die beiden heißen?

    Alles Liebe
    Anni

    AntwortenLöschen
  8. Hast du den Pinselreiniger auch von Müller? Könnte ich auch sehr gut gebrauchen, allerdings will ich auch keine unsummen dafür ausgeben.

    www.thatissobanabas.blogspot.com

    AntwortenLöschen