05.11.2011

Schwarz-weiß...

Heute kommt mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir und dann noch gleich verbunden mit einem Outfit. Letztes Wochenende war ich wieder in Berlin bei meinem lieben Freund der kurz noch schnell dieses Outfit fotografiert hat, bevor es wieder zurück nach Jena ging. 
Die Arbeit nimmt sehr viel Zeit in Anspruch und wenn ich nach Hause komme ist es stock dunkel, daher die Flaute auf dem Blog.
Das Kleid ist übrigens neu und war in meiner letzten H&M-Bestellung und die Schuhe habe ich übrigens behalten und bereue es nicht. Mir gefallen sie und bequem sind sie zudem auch noch :)

Kommentare:

  1. sieht sehr schön aus,
    ich liebe streifen :-) und besonders in schwarz-weiß !!!
    und an dieser stelle auch mal ein kompliment an deine haare, die sehen toll aus


    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. so ein basickleid ist echt immer praktisch!
    ich finde die kette echt absolut geiiiil ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Süße das Kleid kenn ich habe ich auch! Find es sehr sehr toll!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. schick schick <3
    schön wieder etwas von dir zu lesen!

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir gut! :)
    Und steht dir super

    AntwortenLöschen
  6. Kette und Kleid sind wunderbar kombiniert :)

    www.alwayslikeafeather.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Endliich bist du wieder zurück!!:) hab mich voll gefreut. schöne fotos.

    Liebe grüüße

    xx

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Kleid, steht dir super! ;-)
    Marie

    AntwortenLöschen
  9. Alles passt perfekt zusammen. Wunderschön :o)

    Toller Blog.

    Lg Ina

    www.feenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid ist sooo toll! Habs grad schon auf einem anderen Blog bestaunt:) Schaue gleich direkt mal im H&M Online Shop vorbei!!

    AntwortenLöschen
  11. ich habe eine schwäche für streifen :D kleid und kette passen sind toll komniniert und stehen dir unheimlich gut <3

    AntwortenLöschen
  12. sieht wirklich super aus dein outfit... ich hab es nur gerne etwas mehr ausgeschnitten ;D liebst dandelion

    AntwortenLöschen
  13. meine mutter musste immer ran und ihn mir schneiden,aber von mal zu mal verliert er seine form und dichte und ich bin so tollpatschig ich trau mich das nicht alleine :)der weg zum frisör muss getan werden :)

    AntwortenLöschen
  14. Toller Blog!
    Ich habe mich ein wenig umgeschaut und mag deinen Stil wirklich sehr!! :-)

    Antonella

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Outfit! Die Kette gefällt mir besonders gut! :)
    xx

    http://followthepinkfox.blogspot.com/

    AntwortenLöschen