09.11.2011

Was ist denn das für eine Hose...

...fragte mich mein Freund, als ich ihm freudestrahlend die Hose zeigte. Ihm gefällt das Muster gar nicht, denn es ist ihm zu "DDR-mäßig". Hääääää?! Männer muss man nicht verstehen. Ich finde die Hose und auch das Muster toll: Punkt, aus, Ende.



Kommentare:

  1. ich hab aus dem gleichen muster das kleid! und mein freund fand es auch nicht gerade berauschend ;))) eeeegalllll... er musste mit mir in dem kleid auch schon raus :)))

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find sie auch super! Aber Geschmack ist halt in den meisten Fällen den Frauen vorbehalten ;)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Hose, tolle Kombi! Kerle haben keine Ahnung!!! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wenigstens wirst du nicht noch ne zweite solche haben ;) Mein Freund meint immer bei Sachen, die ich neu kaufe, dass ich doch sowas schon hätte. Was gar nicht stimmt! Da ist immer ein bisschen was anders ;) Ich finde die Hose jedenfalls sehr schön!

    AntwortenLöschen
  5. zuckersüß.:) kann ich mir echt super an dir vorstellen. Das Oberteil passt auch perfekt dazu!
    (lieben dank für deinen letzten kommentar, hab mich so gefreut.<3)

    Liebste grüße
    xx

    AntwortenLöschen
  6. ach der spruch von deinem freund könnte auch von meinem kommen.männer... :D ich finde die hose großartig und würde sie mir auch auf der stelle kaufen und sie genauso kombinieren <3

    AntwortenLöschen
  7. ist doch nenn schönes Muster ich weiß nicht was dein Freund hat.
    http://electricgalaxyoverkill.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. die hose is cool... nur dauerts bestimmt noch ne eigkeit bis ses wieder warm genug ist xD

    AntwortenLöschen
  9. Hahaha typisch Mann :-D Einfach nichts drauf geben. Die Hose ist toll! Das Muster ist voll schön. Die Kombi mit dem Pulli gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  10. Männer! Mein Freund hat sogar richtige Hass-Teile. Wenn es nach ihm ginge, dürfte ich keine Jeansröcke und keine High-Waist-Röcke tragen :D

    AntwortenLöschen
  11. ach und Jeansshorts wären auch nicht erlaubt ;)

    AntwortenLöschen
  12. Ooh dies toll c: Ich hab auch eine Blumen-Shorts, bei mir kamen auch Kommentare (von männlichen Wesen) à la "Na, Muddis Tischdecke geklaut?" :'D

    AntwortenLöschen
  13. Solche Sprüche kommen mir durchaus bekannt vor :D
    Um nicht zu sagen, ich höre sie fast andauernd!

    xx

    AntwortenLöschen
  14. also mir gefällt das Muster und die Hose ja gut :D

    lG

    AntwortenLöschen
  15. MÄNNER!!!... wissen gar nicht was geschmack bedeutet :D

    AntwortenLöschen
  16. Oh echt süß, mir war sie ein bischen zu kurz, aber schön ist die Hose schon!Würd ich gern mal angezogen sehen!
    Lg

    AntwortenLöschen
  17. Joah, ist halt so ein 70er-Style, aber sehr süß. ;)
    Den Pulli besitze ich nun auch, sehr schöne Farbe.

    AntwortenLöschen
  18. schöne Hose :)
    http://lifeisahistory.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. das muster kommt mir verdächtig bekannt vor ;) habe nämlich das passende kleid dazu :D mein freund findet es auch naja.... pech gehabt! :D

    zu den essence-lacken... ja die haben wirklich ne super deckkraft meist sind sie schon mit einer schicht fast perfekt deckend!

    AntwortenLöschen
  20. Männer halt. :-)
    Mir gefällt die Hose sehr, auch in Kombi mit dem Pulli.

    Antonella

    http://meinselbstexperiment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. ohja die Creme ist der hammer...vor allem duftet sie total lange auf den Händen ♥

    AntwortenLöschen