18.12.2011

Hallo meine Lieben, dieses Wochenende bin ich wieder in Berlin und die letzten Weihnachtseinkäufe wurden gemacht. Absolutes Chaos auf den Straßen und Geschäften sag ich euch. Bin froh, dass ich nun alles zusammen habe. In Weihnachtsstimmung bin ich überhaupt nicht und so richtige Freude kommt auch nicht auf. Bin nur froh, dass ich zwischen Weihnachten und Silvester Urlaub habe und diese Zeit in Berlin verbringen kann. Heute zeige ich euch ein Outfit von gestern, welches ich zum Shoppen an hatte.
Ich wünsch euch einen schönen 4. Advent und viel Spaß beim Kekse naschen :)

Kommentare:

  1. Schön siehst du aus! Und ich liebe immer noch deine Haare. Ich bin auch noch nicht wirklich in Weihnachtsstimmung..

    AntwortenLöschen
  2. Danke Liebes!
    <3

    Hübsch wie eh und je siehste aus!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hübsches Outfit! Das Shirt ist ein richtiger Hingucker. Die Kombination mit Schwarz ist klasse gewählt.
    Einen schönen vierten Advent wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  4. Echt voll süß, vorallem das Shirt!
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Hello, can I invite you to my giveaway?

    You can win Chanel polish and a golden Asos steel necklace.
    Lovely Greets
    Maren Anita


    Please have a look at my Holiday GIVEAWAY:

    CHANEL POLISH and ASOS NECKLACE

    AntwortenLöschen
  6. hübsches outfit! ich mag deine haare sehr ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hat der make-up stick denn deine hautfarbe?

    LG

    AntwortenLöschen
  8. das Muster auf dem T-SHirt ist ja toll! woher hast du es? :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe auch am Wochenende endlich alle Weihnachtsgeschenke auf den Weg gebracht, bzw. fertig gestellt. Aber mir geht es genauso wie dir... die Weihnachtsstimmung ist noch nicht wirklich vorhanden. Habe leider zwischen den Feiertagen auch keinen Urlaub, so dass es sicher mehr Stress als Entspannung geben wird... man hat ja leider nur das Wochenende. :/ Wünsche dir trotzdem eine schöne Zeit und genieß die Tage in Berlin!! :)

    Alles Liebe,
    Anni

    AntwortenLöschen
  10. hallo du liebe =)
    endlich antworte ich dir mal.
    ja der pulli ist wirklich toll ;)
    ich mag dein outfit! das top sieht so shcön aus

    AntwortenLöschen
  11. süßes outfit ;)
    das top habe ich mir auch gerade gekauft alledings habe ich an meinem noch ein bisschen rumgeschnippelt :D
    lg lucie

    AntwortenLöschen