28.12.2011

Jahresrückblick

 Das Jahr neigt sich dem Ende und daher gibt es heute  einen kleinen Rückblick in Sachen Outfits. Heute starten wir mit den Monaten Januar bis Juni. In den nächsten Tagen gibt es dann die restlichen Monate.


JANUAR

FEBRUAR

MÄRZ

APRIL

MAI

JUNI

Kommentare:

  1. schöne Outfits :) mein Favorit ist Juni :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Februar Outfit finde ich besonders toll - vorallem in Kombination mit der Frisur!

    AntwortenLöschen
  3. alles sehr schön....der April gefällt mir allerdings besonders gut!!!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Kann mich nicht entscheiden, alle sehr schön! Aber das Outfit mit dem weißen Kleid gefällt mir am Besten!
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Ich lese dein blog erst seit kurzem, daher finde ich den Jahresrückblick super interessant! Und ich finde wirklich ausnahmslos alle fotos und outfits richtig schön! Sehr feminin und süß! Und deine Haare sind sooo schön!

    AntwortenLöschen
  6. Unendlich bezaubernd :) Meeeehr davon, Liebes :))

    AntwortenLöschen
  7. oooh das Januar Outfit gefällt mir am besten ♥

    Danke Süße, nach mehrmaligen Üben hat die Frisur ganz gut geklappt (hihi danke für die Anleitung damals)

    AntwortenLöschen
  8. das ganze jahr wundervolle und sehr abwechslungsreiche outfits, toll!

    AntwortenLöschen
  9. Immer tolle Outfits! :) Wobei ich das letzte am liebsten mag!

    AntwortenLöschen
  10. Februar ist mein Favorit! Ich muss meine Bachelor arbeit auch in einem Unternehmen schreiben, da ich ein duales Studium mache, aber nichts mit Pharmazie. Hört sich spannend and und ich wünsch dir viel Erfolg! Lilly

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein wirklich schöner, anderer Jahresrückblick!! Dein Februar-Outfit gefällt mir besonders gut. :)

    AntwortenLöschen
  12. deine outfits sind ja wunderschoen (:

    http://annisherzchen.blogspot.com/
    freu mich auch ueber deinen beusch (:

    AntwortenLöschen
  13. schöne Idee! Januar und Juni find ich am schönsten ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Ich schwanke zwischen mädchenhaft Juni und rebellisch März:) Die beiden sind so schön.

    AntwortenLöschen