27.12.2011

Senfgelb...

Hattet ihr alle schöne Weihnachtsfeiertage und seid mindestens auch gefühlte 10 Kilo schwerer? Mein Weihnachten war einfach nur schön, gemütlich und entspannend und tolle Geschenke gab es auch :)
Nun beginnt der Alltag wieder und meine Bachelorarbeit schreit schon nach mir. Kaum hat man vier Tage frei, sitzt man vor dem Laptop und muss an der Arbeit schreiben. 
Auf den Bildern könnt ihr mein Outfit von gestern sehen. Schlicht und bequem wie ich finde.




Pulli+Hose+Schmuck H&M / Gürtel ???

Kommentare:

  1. Ich liebe diese Farbe! Und tolle Kette ;D

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir sehr sehr gut :) Ich mag senfgelb! Leider ist es gar nicht meine Farbe...

    AntwortenLöschen
  3. das gelb passt super zu deinen haaren
    lg

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt das outfit auch sehr ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit :)
    ich hab mich immer noch nicht an Senfgelb rangetraut...

    AntwortenLöschen
  6. schönes Outfit, dass dir super steht.:) Dein MakeUp gefällt mir auch total.
    <3-lichen dank für deinen Kommentar, habe mich sehr darüber gefreut. Oh ja, 10 kilo schwerer fühl ich mich auch...*g*

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. das gelb steht dir total ♥

    LG
    sandys-fashion-wonderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag Senfgelb auch sehr gerne und kann es immer noch nicht glauben noch nicht ein Kleidungsstück in dieser Farbe mein Eigen zu nennen ^.^°
    Wünsch dir noch viel Erfolg bei deiner Bachelorarbeit - zu viel freie Zeit macht irgendwie nur faul..werd mich auch gleich an die Arbeit machen ~.~

    lg
    ♪ Vernissage and Cream ♫

    AntwortenLöschen
  9. hüüübsch!


    und toller blog! würd mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Outfit, die Kette passt richtig gut dazu.
    Lg
    Anki

    AntwortenLöschen
  11. Super schöne Kette! :) Worüber schreibst du deine Bachelorarbeit? Ich müsste eigentlich auch für die Uni lernen.. aber ich hab noch ein Jahr bis zur Bachelorarbeit ;) Lilly.

    AntwortenLöschen
  12. Du Hübsche, Senfgelb steht dir ausgezeichnet!
    Soviel wie ich gegessen habe müsste ich 3 Tonnen menr wiegen :D

    <3

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbe steht dir richtig gut! Schönes Outfit!

    AntwortenLöschen
  14. Senfgelb steht dir ganz ausgezeichnet. :) Die Kette finde ich auch total schön... ein tolles Outfit!! :) Ich hatte auch schöne Weihnachten... leider war ich ab dem ersten Weihnachtstag vom Magen etwas eingeschränkt. Vermute eine leichte Magen-Darm-Grippe... somit gehöre ich dieses Jahr nicht zur +10 Kilo Fraktion. ;) Heute geht es mir zum Glück auch schon wieder besser... :)

    AntwortenLöschen
  15. Die Kette ist ja bezaubernd :)
    Habe deinen Blog gerade angeklickt weil ich gesehen hab dass wir den gleichen Namen haben und bin ganz entzückt von deinem tollen Blog! hast eine neue Leserin :) Liebe Grüße Rena
    http://a-few-sparks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Finde ich richtig schön; dich und das Outfit. :)

    AntwortenLöschen
  17. Richtig tolles Outfit :)

    Liebe Grüße
    http://photographingwithpassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen