03.12.2011

Untitled...

Guten Morgen ihr Lieben,
ich hab ganz vergessen euch dieses Outfit zu zeigen. Erinnert ihr euch noch - das ist die Hose, die mein Freund ganz schrecklich findet.
Was macht ihr schönes am WE? Ich verbleibe wieder mal in Jena und fahre nicht nach Hause. Ich muss an meiner Bachelorarbeit schreiben und zudem noch einen Vortrag vorbereiten. Aber nun werde ich erstmal par Geschäfte abklappern und nach Weihnachtsgeschenken die Augen offen halten.

Shorts+Shirt+Cardigan H&M / Kette Flomarkt

Kommentare:

  1. die Hose sieht spitze aus!!!
    Und weiter viel Erfolg mit der Bachelorarbeit <3

    AntwortenLöschen
  2. Wie hast du denn die tolle Frisur gemacht?
    Ist das ein Haarreif oder hast du ein Zöpfchen geflochten....?

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  3. Die "schreckliche" Hose ist wirklich toll und du hast sie gelungen kombiniert. Das muss sich doch jetzt auch dein Freund eingestehen, oder? ;)
    Viel Erfolg bei deiner Bachelorarbeit. Ich sitze im selben oder ähnlichen Boot: Magisterarbeit. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Also im Gegensatz zu deinem Freund finde ich die Hose ganz wunderbar. Viel Erfolg bei der Bachelorarbeit... wenn ich an letztes Jahr denke und meine BA wird mir ganz schlecht ;)

    AntwortenLöschen
  5. You look lovely <3 Necklace is goregous.

    AntwortenLöschen
  6. Also ich find die Hose total süß! Steht dir super alles! Wir bekommen heute noch Besuch und werden nen gemütlichen Spieleabend machen. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Hose ganz und garnicht schrecklich, ich bin mit Blümchenmustern zwar sehr vorsichtig weil es schell zu viel ist aber die Blumen auf deiner Hose haben ja gedeckte Farben ---> also sehr schön ;)

    lg http://roundaboutoflife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. <3 Liebe all die Farben in diesem Outfit, wunderschön!

    AntwortenLöschen
  9. Ach, Männer haben schon einen eigenartigen Geschmack... Ich finde die Hose sehr chic. Schön kombiniert. :)

    AntwortenLöschen
  10. bin gerade auf deinen Blog gestoßen und ganz begeistert, ab heute hast du eine Leserin mehr :)

    AntwortenLöschen
  11. Männer haben keine Ahnung ;-) Schau doch mal bei Insidefruits vorbei...wir haben wieder unsere Blog-Wichtel Aktion! http://www.insidefruits.de/blog-wichteln-2011.html

    AntwortenLöschen
  12. Davon abgesehen, dass ich die Shorts zuckersüß finde, muss ich an diese Stelle auch einmal sagen, wie bezaubernd ich deine Wanddeko finde :-)

    AntwortenLöschen
  13. Ich verstehe gar nicht, was dein Freund hat - die Hose isttotal süß!

    Wir veranstalten übrigens gerade ein Blog-Wichteln, wo es tolle Preise für mehrere Blogger-Freundinnen gleichzeitig zu gewinnen gibt: http://www.insidefruits.de/blog-wichteln-2011.html

    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?

    AntwortenLöschen
  14. wow süßes outfit:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Deine Frisur ist total süß und paat perfekt zu dem restlichen Outfit!

    AntwortenLöschen