22.12.2011

Weiß-rot-schwarz...

Bald ist es geschafft. Nur noch morgen arbeiten und dann gehts mit dem Zug nach Berlin für eine Woche. Ich freue mich wie ein Kullerkeks :) Es steht viel an, weiß gar nicht wie ich das alles in einer Woche schaffen soll. 
In zwei Tagen ist Weihnachten und das weihnachtliche Gefühl ist bei mir immernoch nicht vorhanden. Ich hoffe es kommt an Heilig Abend, wenn ich unterm Weihnachtsbaum hocke.

Kommentare:

  1. Voll süß! Gefällt mir! Alles H&M oder?
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön ♥ mehr muss man nicht dazu sagen :)


    LG
    sandys-fashion-wonderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. hübsches Outfit + Make up!:) das tuch in schleifchenform gefällt mir besonders.

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Dein Outfit schaut toll aus ... Das mit dem Weihnachtsgefühl kenn ich nur zu gut :(

    AntwortenLöschen
  5. ein super schönes Outfit! Kannst du noch ein paar Infos dazu geben :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe dein Shirt! :)
    Ich finde zur Zeit sowieso alles toll was Schleifen hat!

    AntwortenLöschen
  7. Hey, schönes Outfit :) Sieht auch sehr weihnachtlich aus. Schau doch auch mal bei mir vorbei, wenn du magst. Gibt gerade ein Special zum Urban Outfitters Sale :)
    Liebst, Lilly.

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit sieht total süß aus! Ich hoffe das Weihnachtsgefühl kam noch! Liebste Grüße

    AntwortenLöschen