30.01.2011

30. Januar 2011

Jaja, ich weiß, dass ich in letzter Zeit kaum gepostet habe, aber das liegt an der Klausurenphase. Da geht das Lernen vor, auch wenn ich keine Motivation habe in die Bücher zu schauen. Morgen steht mal wieder eine Klausur an und ich hab das Gefühl als ob ich nichts kann. Oje, wünscht mir Glück. Ich hab kaum was zu berichten, es sei denn ihr wollt etwas über die Pharmakologie und Toxikologie und die Wirkung von Arzneimitteln hören. Wisst ihr was wirklich gut an der Lernerei ist? Man spart extrem, denn man findet überhaupt keine Zeit zum Shoppen. In 2 Wochen bin ich dann also stinke reich :)








Cardigan+Oberteil  H&M / Ring  Geschenk

28.01.2011

Die 3 Neuen

Ich habe wirklich schöne neue Blogs entdeckt, die natürlich sofort in meiner Blogt-Liste aufgenommen werden. Alle 3 Mädels haben wirklich einen super tollen Blog, den man sich unbedingt mal anschauen muss.

Die liebe Jenny von Prinzessin Sparkle

Die süße Anni mit ihrem Blog Dustland Fairytale


Die hübsche Laura mit ihrem Blog Discovery of the unknown

26.01.2011

Geburtstags-Impressionen

Ich hatte wirklich einen schönen Geburtstag. Und an dieser Stelle möchte ich euch allen nochmals danken, dass ihr mir so liebe Geburtstagsgrüße geschickt habt.
Als ich morgens wach wurde erwartete mich ein ganz süßer Geburtstagstisch, den mein Freund für mich gemacht hat. Er hat sogar Hello Kitty Muffins für mich gebacken, süß oder? Am Abend kam die Familie und Freunde und es wurde etwas gefeiert. Auf den Fotos könnt ihr ein Teil meiner Geschenke sehen, mit denen ich mehr als zufrieden bin. Von meinem Freund habe ich einen Gutschein bekommen, dass wir nach Hamburg und nach Bremen fahren mit Übernachtung. Ich freu mich so und im Februar gehts dann auch schon los. Eine ganz tolle Rouge-Palette von Zoeva, einen neuen Fön, Duschgel von The Body-Shop, Bücher und Blümchen lagen auch auf meinem Geburtstagstisch. Ach, Geburtstag zu haben ist schon was feines.





22.01.2011

Samstag

Ich hätte nie gedacht, dass ich dieses Pünktchen-Shirt so oft trage. Es ist halt so schön locker und bequem, fällt trotzdem durch die Punkte auf. Ich liebe es einfach.
Gestern war ich in einer Shisha-Bar, denn eine Freundin hat ihren Geburtstag gefeiert. Der Abend war einfach nur toll und es tat sehr gut mal von dem Unikram weg zukommen und abzuschalten. Gefeiert wurde lange und dementsprechen fühle ich mich auch heute. 







Alles von H&M

17.01.2011

Frühlingserwachen

Die Sonne lacht, die Vögel zwitschern und mir gehts gleich viel besser. Der Frühling ist für mich die schönste Jahreszeit, wenn alles langsam grün wird und man wieder mit einem Blazer und barfuß raus gehen kann. Herrlich! Ich hoffe der Winter kommt nicht zurück, denn Schnee will ich einfach nicht mehr sehen.

Mein H&M-Paket kam letzte Woche an und unter anderem war dieses süßes Kleidchen und der beige Cardigan drin. Diese Kombi wurde gestern ausgeführt als es zu einer Freundin ging, um gemütlich bei einer Tasse Tee über die letzten Wochen zu tratschen.







Kleid+Cardigan+Ring  H&M / Schal  New Yorker / Schuhe  Ebay

15.01.2011

Sing like a Rockstar???

Es ist endliche Wochenende , yeahiiii. Aber leider habe ich nicht viel davon. Heute früh um 7:00 Uhr klingelte der blöde Wecke, denn ich muss einiges für die Uni machen. Mein Tag bräuchte mehr als 24 Stunden, damit ich auch noch etwas Freizeit genießen könnte. Wer denkt, dass das Uni-Leben total easy ist und man total viel frei hat, der hat sich leider getäuscht.
Eine Freundin hat mich gefragt, ob ich mit par Leuten heute Abend in eine Karaoke-Bar gehe. Ich und singen???  Mmh, ich glaub ich mach mich nicht zum Affen, es sei denn mein Alkoholpegel ist dementsprechen hoch. Naja ich denke, es wird ein lustiger Abend heute werden.






14.01.2011

Stylight

Stylight veranstaltet ein super geniales Gewinnspiel und ich versuch einfach mal mein Glück.
Es geht darum, dass man seinen Hot Trend und sein Hot Label nennen soll.

Alsooooooooooo, mein Hot Trends sind ganz klar Blümchenmuster und Spitze, sowie die Farbe coral. Und mein Hot Label ist natürlich H&M.

Der Gewinn ist einfach nur genial. Jede Bloggerin erhält einen Circle Scarf und der Hauptgewinn ist eine Spiegelreflexkamera, aber seht selbst:
 Wollt ihr auch mit machen? Mehr Infos findet ihr hier.

12.01.2011

Sweet Dogs



Irgendwie hab ich ein Faible für dänische Sängerinnen. Nachdem ich vor par Jahren Tina Dicko entdeckt habe und auch letztes Jahr auf ein Konzert von ihr war, habe ich nun die süße Sängerin von Trolle Siebenhaar entdeckt. Ich steh total auf die Musik, die ist so schön, genau das richtige, um sich von einem stressigen Tag zu erholen.

11.01.2011

Pünktchen

Hallo meine Lieben. Leider habe ich heut kaum Zeit, da ein Bericht fertig geschrieben werden muss, aber mein Outfit wollte ich euch noch schnell zeigen. Getragen habe ich mein neues Pünktchen-Shirt, was in meiner H&M-Bestellung war, die vor einer Woche bei mir eintrudelte. Es war reduziert auf 2,95 € und für den Preis kann man nun wirklich nichts falsch machen.
Jetzt werde ich mir schwarzen Tee kochen, denn es wird sicherlich eine lange Nacht werden. Zum Glück geht Uni morgen erst um 12 Uhr los.




10.01.2011

Frau Sonne lässt sich mal wieder blicken

Unfassbar, der Schnee taut und wir haben Temperaturen im Plusbereich. Dazu noch blauer Himmel und Frau Sonne lässt sich auch mal wieder blicken. Herrlich! Vielleicht ist ja nun doch endlich der Winter vorbei?! Die Winterjacke wurde hängen gelassen und der Poncho raus gekramt. Kaum scheint die Sonne, steigt meine Laune um 100% und ich fühl mich einfach nur gut.
Auf den Bildern trage ich meine neue Kette und einen Ring, der in meiner H&M-Bestellung dabei war. Ich liebe die Farbe von dem Oberteil. Dazu einen schlichten schwarzen Rock und meine Boots.
Eine Frage habe ich noch an euch, kennt jemand einen Nagellack, der in der Farbe des Oberteils ist?
Also machs gut ihr Lieben und genießt die Sonnenstrahlen.









09.01.2011

Eine haarige Angelegenheit

Einige Leser hatten mich schon par Mal gefragt wie ich meine Haare pflege und welche Haarprodukte ich denn benutze. Und da dachte ich mir, dass wäre doch ein toller Post, wenn ich mal meine Produkte vorstelle.

Dann fangen wir mal mit der Haarwäsche an. Beim Shampoo und Spülung habe ich wirklich fast alles ausprobiert, von der Eigenmarke von DM (Balea), Guhl, John Frieda und noch viele andere. Das von Pantene Pro-V habe ich das erste Mal ausprobiert und ich bin sehr zufrieden und werde erstmal bei dem Produkt bleiben. Das Shampoo und die Spülung sind für trockenes und strapaziertes Haar wirklich sehr gut geeignet. Nach dem Waschen sprüh ich mir noch Oil Nutrive Express-Repair-Spülung ins Haar, die auch für langes und splissanfälliges Haar geeignet ist. Sie verleiht dem Haar Glanz und die Kämmbarkeit der Haare verbessert sich auch.


Viel zu selten gönn ich meinen Haaren eine Kur. Eigentlich kann man das wöchentlich machen, aber dazu bin ich zu faul. Wenn ich aber eine Kur benutze, dann die Pfirsich-Haarkur von Basler. Sie riecht so unglaublich lecker und macht das Haar so weich. Basler ist ein Friseurbedarf und kann im Internet bestellt werden.


Nun zeig ich euch Produkte, die ich gelegentlich benutze. Dazu zählen das Spitzenfluid und die Repair-Nacht-Kur von Balea. Das Serum ist ganz gut und wird von mir zweimal die Woche benutzt. Die Repair-Nacht-Kur bringt eigentlich gar nichts, aber dennoch sprüh ich sie mir ab und zu vor dem Schlafengehen ins Haar.


Meine Haare föhn ich so gut wie nie, wenn dann nur meinen Pony, da ich einen fiesen Wirbel habe, der dann glatt geföhnt werden muss. Wenn ich aber meine Haare doch mal föhne, sprüh ich das Hitzeschutzspray von got 2b ins Haar, was wirklich super ist. Gelgentlich wird auch die Anti Friss Lotion ins Haar getan. Haarspray benutze ich täglich, um meinen Pony zu fixieren, wegen dem gemeinen Wirbel, von dem ich euch gerade erzählt habe. Das von Nivea ist mein absoluter Favorit. Es hält super, riecht gut und lässt sich auch sehr gut auskämmen. Ach ja und der Preis ist auch ok.


Das sind also meine Haarprodukte, die ich mehr oder weniger benutze und mit denen ich zufrieden bin. Ich denke, dass ihr nun einen kleinen Einblick bekommen habt.

08.01.2011

Kleine, aber feine H&M-Ausbeute

 Das ist meine kleine Ausbeute. An diesen bezaubernden Ring und der wunderschönen Blümchenkette konnte ich nicht vorbei gehen und somit landeten sie in meinem Tütchen. Ich liebe große Ringe, meine Sammlung wird immer größer.


07.01.2011

I'm naked I'm numb I'm stupid I'm staying

Ja, ich lebe noch. Es tut mir wirklich sehr Leid, dass ich nicht früher gepostet habe, aber seit Montag ist wieder Uni und mir kommt es so vor als hätte es nie die Woche Ferien gegeben. Ich bin schon wieder ausgepowert und wenn ich daran denken, dass in 3 Wochen die ersten Klausuren anstehen, wird mir ganz anders. Ich hoffe, ich bekomm das alles auf die Reihe

Aber genug gejammert. Auf den Bildern seht ihr mein Outfit von heute.Freitags habe ich immer nur einen Block Uni, sodass ich danach nochmal bissl in den Geschäften rumschlenderte und bei H&M zwei süße Sachen gekauft habe, die ich euch eventuell später noch zeigen werden.









Alles von H&M  / Kette von Bijou Brigitte


Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende. Habt ihr was besonderes vor?