28.02.2011

Montag

Hallo meine Lieben, zu berichten gibt es heut nicht viel. Ich genieße die Sonnenstrahlen und habe heute einige Pflanzen gekauft, damit es auch in der Wohnung frühlingshaft aussieht. Getragen habe ich heute meine Bluse von Primark, ich liebe sie einfach.




Bluse  Primark /  Shorts + Ring  H&M

27.02.2011

Meine Sammlung wächst...

...ja und wie. Diese fünf neuen Nagellacke landeten letzte Woche bei mir zu Hause. Die beiden von p2 sind aus dem neuen Sortiment.




Ich werd jetzt mal weiter gammeln und die nächste Folge Gossip Girl gucken. Habt einen schönen Sonnatg.

24.02.2011

Frühling, wo bleibst du?

Ich hab es wirklich satt. Ich kann den Winter nicht mehr sehen.
Habt ihr schon das neue p2-Sortiment bei dm gesehen? Ich leider nur im Internet, da es bei uns im dm noch nicht eingetroffen ist. Die Nagellackfarben sehen super aus, richtig schöne Farben.




Blumenshirt, Rock  H&M / Jäckchen  Avanti / Ring  Primark  / Kette  Accessoirize

22.02.2011

Trnd Projekt

Ich habe das Glück und darf beim neuen trnd-Projekt mitmachen. Mir wurde ein ganz tolles Päckchen von der neuen Dove Repair Therapy 1 Minute Kur-Spülung zugeschickt und ganz viele Proben. Ich werde es fleißig testen und bin schon sehr gespannt und werde euch berichten. Weitere Informationen zu trnd findet ihr hier.

21.02.2011

Ensoleillé

Hallo meine Lieben. Hattet ihr ein schönes Wochenende?
Ich bin gerade dabei etwas Ordnung aufm meinem Laptop zu schaffen, bzw. die ganzen Fotos mal zu sortieren. Und dabei habe ich noch mein Hamburg-Outfit gefunden. Nichts spektakuläres, aber dafür sau bequem. Heute steht noch Bewerbungen schreiben auf dem Plan. Mein Studium neigt sich langsam dem Ende und wir müssen vor dem Schreiben der Bachelorarbeit ein Praxissemester machen. Nun bin ich fleißig auf der Suche nach Firmen, die mich intressieren und wo ich mir vortsellen könnte zu arbeiten.
Ich wünsch euch einen sonnigen Montag.




19.02.2011

Primark Ausbeute

Hier seht ihr meine Ausbeute. Absolut verliebt habe ich mich in diese wunderschöne Bluse mit den Perlen <3









18.02.2011

Hamburg

Wie schon erwähnt, ging es am Mittwoch nach Hamburg und die Stadt gefällt mir wirklich richtig gut. Leider hat die Zeit bissl gefehlt, um sich alles anzuschauen und es war auch sooooo kalt, dass man sich ständig irgendwo aufwärmen musste. Irgendwie haben mein Freund und ich total verpeilt Fotos zu machen, von daher kann ich euch nicht so viel zeigen.
Zuerst ging es ins Zentrum und zur Einkaufsmeile. Monki ist ja mal der Hammer, total schrill und bunt. Die Klamotten haben mir aber nicht ganz so zugesagt und die Sachen, die ich mir online angeschaut hatte, waren nicht im Laden zu finden. Somit habe ich Geld gespart, auch gut.
Danach ging es in die Speicherstadt und in die Hafencity. Wahnsinn, was da alles gebaut wird, ich glaube in der Gegend toben sich die Architekten alle aus und bauen ihre kleine eigene Stadt.
So, genug gelabert, jetzt kommen die bilder.









17.02.2011

Bremen

Da bin ich wieder. Sehr früh ging es am Dienstag nach Bremen, wo wir dann auch nach einer chaotischen Autofahrt (denn im Norden hat es geschneit und es kam auf der Autobahn zu Blitzeis) nach fünf Stunden auch endlich ankamen. Es ging gleich Richtung Waterfront, um Primark einen Besuch abzustatten. Der Laden ist ja mal total riesig, absolute Reizüberflutung. Nach langem Stöbern wurde ich auch fündig. Allerdings haben es mir die Klamotten nicht so angetan. Sehr enttäuscht war ich auch von den Schuhen, aber dafür war der Schmuck um so besser. Meine Ausbeute zeige ich ein anderes Mal.
Nach erfolgreichem Shoppen ging es erstmal ins Hotel und anschließend wurde die kleine Stadt erkundet. Besonders angetan war ich von dem süßen kleinen Schnoorviertel. Abends ging es dann noch lecker essen im Vapiano und schwups war der Tag auch schon zu Ende.









 Am nächsten Tag machten wir uns auf den Weg nach Hambur, aber dazu dann mehr im nächsten Post.

11.02.2011

Monki

Da ich noch nie bei Monki war, freu ich mich ganz besonders auf den Laden und habe schonmal ein bissl online gestöbert. Diese Sachen haben es mir besonders angetan und ich hoffe, dass ich einige Teile auch im Laden wieder sehe.

Alles von Monki

09.02.2011

Gleich mach ich mich auf den Weg, um meine letzte Klausur dieses Semesters zu schreiben. Ich freu mich so sehr auf die Semesterferien. Endlich wieder ausschlafen, die Sonnenstrahlen genießen, die Tage mit den Freunden verbringen und noch vieles mehr. Nächste Woche gehts auch schon nach Bremen und nach Hamburg. Hat irgendjemand Tipps für mich, wohin ich unbedingt muss?



05.02.2011

Rougepalette von Zoeva

Wie ich schon mal erwähnt habe, benutze ich täglich Rouge und male mir rote Bäckchen. Zum Geburtstag habe ich von einer ganz lieben Freundin die Rougepalette von Zoeva bekommen, die 12 Farben enthält. Von Zoeva hatte ich noch nie Produkte ausprobiert und ich kann sagen, dass ich mehr als zufrieden bin. Die Farben gefallen mir alle und die Haltbarkeit ist auch super. Leider kommen die Farben auf den Fotos nicht so gut rüber. Habt ihr schon andere Produkte von Zoeva ausprobiert? Wenn ja welche und seid ihr zufrieden? Bin nämlich am Überlegen, ob ich mir weitere Sachen bestelle.