29.03.2011

Flowers

Seit gestern hat die Uni wieder begonnen. So richtig drauf eingestellt habe ich mich noch nicht und das frühe Austehen fällt mir recht schwer. Das ist das letzte Semester vor der Bachelorarbeit. Wenn ich daran denke, wird mir ganz schlecht. Von den Firmen, wo ich mich beworben habe, höre ich auch nichts und das nervt mich ziemlich. Plan B wäre, dass ich mich deutschlandweit bewerbe, aber eigentlich will ich gar nicht weg aus Berlin und auch nicht von meinem Freund und meiner Familie getrennt leben. Auch wenn es nur ein Semester wäre. Also schön die Däumchen drücken, dass ich bald positive Nachrichten von den Firmen bekomme.
Nun zeige ich euch mein Outfit von heute. Mir war heut nach Farbe, da es so wunderschön frühlingshaft draußen ist.

Rock + T-Shirt + Ring + Schuhe H&M / Blazer C&A / Kette Flomarkt


27.03.2011

Hang with me

Ich liebe Sonntage. Erstmal schön lange ausschlafen, dann mit dem Freund lecker frühstücken und das schöne Wetter genießen. Die Hose habe ich am Freitag gekauft. Etwas skeptisch bin ich noch, ob sie mir wirklich gefällt. Was meint ihr?

 
Hose + Cardigan + T-Shirt + Ringe H&M / Kette Flomarkt

 

25.03.2011

Comme un oiseau

Guten Morgen  meine Lieben, endlich melde ich mich auch mal wieder und präsentiere euch mein Outfit von heute. Gleich gehts los zu H&M und Co, aber zuvor gehts erstmal lecker frühstücken mit einer lieben Freundin. Die letzten Tage waren sehr ruhig bei mir. Dienstag die letzten zwei Klausuren geschrieben, wovon eine wirklich richtig mies gelaufen ist. Die restlichen Tage habe ich einfach das schöne Wetter und vor allem jeden Sonnenstrahl genossen. Ach, der Frühling ist schon was feines. Ich wünsche euch ein ganz schönes Wochenende.
Shorts + Schuhe + Kette Primark / T-Shirt H&M / Jäckchen Avanti

20.03.2011

17.03.2011

Rainy Days

Seit Anfang der Woche nur Regen. Grau in grau ist es und man kommt kaum aus dem Bett. Ich mag solche Tage gar nicht. Zudem muss ich wieder lernen, die Semesterferien neigen sich dem Ende und zwei Klausuren stehen Dienstag an.

16.03.2011

Ketten

Das ist meine neuste Möglichkeit meine Ketten aufzubewahren. Eigentlich sind die Haken für Handtücher gedacht, aber ich finde es ganz praktisch, da man einen guten Überblick hat und die Ketten so auch nicht ineinander verknoten und sich verheddern können. Die Haken gibt es zu kaufen bei Ikea für knapp 3 Euro.


15.03.2011

Primark

Wohnt zufällig jemand in der Nähe von einem Primark? Ich hab mich in eine wunderschöne Bluse verliebt, die ich schon auf mehreren Blogs entdeckt habe und ich hätte sie wirklich sehr gerne in meinem Kleiderschrank :)

13.03.2011

I just came to say hello


Oberteil+ Cardigan + Rock  H&M  / Ringe  Primark und H&M  / Kette  Accessoirize  / Schuhe  Primark

07.03.2011

Every me and every you

Ich glaube der Frühling kommt so langsam. Seit knapp zwei Wochen strahlt jeden Tag die Sonne und wir haben blauen Himmel. Die Vögel zwitschern ganz fleißig und die ersten Krokusse blühen. Zwar ist es noch etwas kalt, aber das wird auch noch.
Heut war ich viel unterwegs, weswegen ich auch die bequemsten Schuhe raus gekramt habe, meine geliebten Chucks :)

Rock + Cardigan + Ring H&M / T-Shirt  Primark

05.03.2011

Einmal zum Mitnehmen bitte

Guten Morgen meine Lieben,
gemütlich sitze ich auf der Couch mit einer Tasse Kaffee in der Hand und durchstöbere die Online Shops. Bei Gina Tricot gefallen mir einige Sachen sehr gut, die ich euch nicht vorenthalten wollte. Hat jemand von euch schon mal was bestellt. Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen?




via