29.04.2011

Piepmatz

Sicherlich haben die meisten von euch heute die Hochzeit von William und Kate geguckt. Oder?! Ich saß fleißig in der Uni und hab lieber was gelernt ;) Ich bin nicht so der Royal-Fan, aber ich muss sagen, dass mir das Kleid von Kate richtig gut gefallen hat. Schön schlicht, der Ausschnitt nicht zu gewagt. Ganz nach meinem Geschmack. Wenn ich mal groß bin, will ich auch so heiraten hihi :)


Endlich zeige ich euch die Vogelbluse, die mir die liebe Kerstin besorgt hat, auch mal angezogen. Hab sie zu einer schwarzen Shorts kombiniert. Ich liebe diese Bluse, vor allem den schwarzen Peter Pan Kragen und die kleinen Piepmätze auf der Bluse sind einfach nur goldig.

Bluse +  Schuhe Primark / Shorts + Ring H&M

Das Vogelmädchen mapmpft nun erstmal ihre getrockneten Apfelringe weiter. Ich kann die Dinger wirklich total empfehlen, super lecker und man wird süchtig danach. Was macht ihr denn schönes am Wochenende?
Heute Abend treffe ich mich mit einer ganz lieben Freundin und es geht mal wieder in eine Cocktailbar, wo der neuste Gossip ausgetauscht wird.

27.04.2011

Flieder - Syringa

Hallo meinen Lieben, ich schlürfe gerade meinen Kaffee und sitze vor dem Laptop, um den Post vom Wochenende zu bearbeiten. Am Osterwochenende war noch so schönes Wetter und seit gestern haben wir wieder typisches Aprilwetter: Sonne, Regen, Gewitter, Sonne usw.
Das Wetter macht mich lustlos und die Motivation fehlt mir auch. Für die Uni müssen Hausarbeiten geschrieben werden und Präsentationen erstellt werden. Bin ich froh, wenn das Studium bald vorbei ist. Es ist mein letztes Semester und dann kommt die Bachelorarbeit.
So, nun genug gejammert. Was macht ihr denn heute noch schönes? Ich köpfe jetzt erstmal meinen Schokohasen.

25.04.2011

Ostersonntag

Gestern ging es mal wieder Richtung Potsdam. Ich liebe es durch Potsdam zu laufen. Es ist so eine süße Stadt mit schönen Bauten und kleinen Vierteln. Auf dem Plan stand der Schlossgarten von Sans-souci. Das Wetter war traumhaft schön und so schlenderten wir durch den Schlossgarten mit gefühlten anderen 1000 Menschen.


Das chinesische Teehaus, mit den goldenen Figuren, strahlte uns schon weiten entgegen. Das ganze Haus ist mit goldenen Palmen und chinesischen Figuren verziert, die Tee trinken. Einfach nur schön.


Der Garten ist wirklich wunderschön und ideal zum Spazieren geeignet. Ganz viele Leute haben auch auf den Wiesen gegammelt und sich gesonnt und ihr Picknick-Körbchen ausgepackt. Da wir nicht geschafft haben uns alles anzuschauen, gehts bald wieder Richtung Potsdam.


Getragen habe ich ein rostfarbenes Kleid von H&M, dazu eine Leggings und Ballerinas. Super luftig und total bequem und genau richtg für die sommerlichen Temperaturen. Der Häschenring, passend zum Anlass, wurde auch ausgeführt.


Auf dem Rückweg sind wir noch durch das kleine Örtchen Sacrow gefahren. Dort erzählte man uns, dass der Günther Jauch in der kleinen Kirche damals geheiratet hatte. Dazu erzähl ich euch im nächsten Post vielleicht mehr.

22.04.2011

Ist denn schon Sommer???

Wollte mich noch kurz melden, bevor ich gleich losdüse. Es geht zu Freunden in den Garten und es wird lecker gegrillt. Für mich Vegetarier gibt es leckere Gemüsespieße, Couscous-Salat, Baguette mit selbstgemachter Kräuterbutte und Folienkartoffeln. Lecker!
Ich wünsche euch schöne Osterfeiertage und genießt das sommerliche Wetter.

Alles von H&M / Kette New Yorker

19.04.2011

Dienstag

Schnell noch ein Outfitpost, bevor es zur Uni geht. Das Wetter ist so schön, zu Ostern sollen bis zu 25°C werden. Hallo?! Wie geil ist das denn? Leider muss mein Freund über die Feiertage arbeiten, aber dann mach ich mir halt schöne Tage ohne ihn, wenn der Herr nicht will ;)
Meine Lieben, ich muss nun los. An alle, die frei haben: zack zack, raus aus dem Bett und genießt das schöne Wetter.

Cardigan + Kleid + Schuhe + Ringe  H&M / Gürtel  Primark / Kette  Flomarkt

16.04.2011

Es war absolute Liebe...

Vor etwa einem Monat entdeckte ich auf einem Blog eine Bluse und es war Liebe auf dem ersten Blick. Ich habe sie gesehen und wollte sie unbedingt haben. Problem an der Sache war: Die Bluse ist von Primark. Da wir in Berlin keinen Primark haben (leider), musste ich mir was überlegen und startete einen Aufruf auf meinem Blog, ob mir jemand die Bluse besorgen könnte. Und Anfang der Woche konnte ich, dank der lieben Kerstin, endlich die Bluse mein Eigen nennen. Es ist wirklich Liebe und sie gefällt mir so sehr. Danke nochmal meine Liebe, dass du dir die Mühe gemacht hast.


Gestern habe ich einen wunderschönen Abend mit einem ganz lieben Freund verbracht, der par Tage zu Besuch in Berlin war. Es wurden Cocktails ohne Ende geschlürft und Nachos gegessen und ganz viel geredet und gelacht. Ein sehr gelungener Abend. Nachdem ich heute, leicht angeschlagen, endlich ausm Bett kam wurde die Sonne genossen und ganz viel Kaffee getrunken, um den Tag zu überstehen.
Von meiner lieben Mama habe ich dieses süßes Blumenkörbchen bekommen, somit ist auch in unserem Wohnzimmer der Frühling vertreten.


Heute Abend gehts auf eine Party und bis dahin muss ich fit aussehen. Die Pollen nerven mich total. Meine Augen jucken ziemlich doll und sind nur am tränen und jede Minute muss ich niesen. Nervig, sag ich euch. Werde jetzt meine Kühlbrille auf meinen Augen packen und entspannen und in ner Stunde seh ich dann aus wie neu geboren :)

14.04.2011

H&M Online Shopping

Heute war endlich die neue H&M Conscious Collection online bestellbar, sodass gleich einige Teile in meinen Warenkorb landeten. Einige Teile waren leider gar nicht aufgelistet, beispielsweise eine Shorts, die ich eigentlich haben wollte. Im Sale wurde ich auch noch fündig, somit wurden dieses Sachen auch noch mitbestellt. Ganz schön beige-lastig meine Bestellung. Sehr gespannt bin  ich auf die beiden Kleider, da sie mir auf den Bilder sehr gut gefallen. Nun heißt es warten, bis Ende April der nette Hermes-Mann bei mir klingelt.

via

12.04.2011

Digitalis purpurea

Guten Morgen meine Lieben.
Hattet ihr einen guten Wochenstart und ein schönes Wochenende? Ich war am Samstag bissl shoppen, aber es war so voll in den Geschäften, dass mir die Lust ziemlich schnell vergangen ist. Gekauft wurde auch nur eine Kleinigkeit. Und zwar der Ring, der schon auf ganz vielen Blogs zu sehen ist.


Gestern haben mein Freund und ich endlich unseren Balkon bepflanzt. Blumen und Pflanzen machen mich glücklich und es sieht gleich viel schöner aus. Abends saß ich dann noch draußen mit einem Buch und habe die Abendsonne genossen.

07.04.2011

Dancing on my own

Zum Glück ist heut schon Donnerstag und das Wochenende rückt immer näher. Die Woche war wirklich mies und ich hatte viel um die Ohren. Uni nervt mich jetzt schon und es sind gerade mal zwei Wochen vorbei. Die Klausurtermine stehen jetzt schon alle fest, die Themen für Protokolle und Hausarbeiten ebenso.
Heut Abend kommt GNTM, guckt ihr das eigentlich auch? Habt ihr schon eine Favoritin? Es sind wirklich hübsche Mädels dabei, aber leider zicken die mir bissl zu viel rum.

Hose + Ring + Schuhe H&M / Bluse + Gürtel Primark