29.05.2011

Freitag war Shopping-Tag. Ich habe nämlich eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch bekommen und habe festgestellt, dass ich kein passendes Oberteil für diesen Anlass im Schrank habe. Also ging es los zu Zara, Vero Moda, H&M und Mango, wo ich dann letztendlich auch fündig wurde. Wünscht mir für morgen bitte Glück, bin jetzt schon total aufgeregt, wenn ich daran denke.



25.05.2011

Dangerous

Nachdem mich einige gefragt hatten, welchen Nagellack ich denn in dem letzten Post getragen haben, kommt nun heute die Antwort. Leider ist die Farbe etwas verfälscht und sie sieht in "echt" anders aus bzw. nicht ganz so knallig.


 Der Lack ist von dm genauer gesagt von der Eigenmarke p2 aus dem neuen Sortiment. Der Lack hat die Nummer 550 und nennt sich dangerous. Wie alle p2-Lacke deckt er gut und trocknet schnell. Generell hält Nagellack nicht länger als 2 Tage bei mir und dann splittet er ab. Da ich aber sowieso jeden zweiten Tag die Farbe wechsel, stört es mich demnach nicht. Achja, der Preis liegt bei 1,55 €.         
           

Sonst habe ich viel um die Ohren, daher komm ich auch kaum zum Bloggen, was ich sehr schade finde. Die Klausur lief  am Montag übrigens sehr gut, die nächste steht am Mittwoch an. Ein Bericht muss nebenbei auch noch geschrieben werden und für Mathe muss ich sowieso immer lernen. 
Falls irgendjemand von euch Kontakte zu Pharmafirmen hat, dann her damit :) Bin immernoch auf der Suche nach einem Unternehmen, wo ich meine Bachelorarbeit schreiben kann und langsam wird die Zeit wirklich bissl knapp.

21.05.2011

Lebenszeichen

Die Zeit rast und ich bin letzte Woche einfach nicht zum Bloggen gekommen, wofür ich mich entschuldigen möchte. Die Zeit wurde für die Uni investiert, denn die Klausurenzeit hat begonnen. Am Montag gehts los und es fällt mir sehr schwer bei so schönen Wetter zu lernen. Aber da muss ich nun  leider durch.
Mein heutiges Outfit möchte ich euch gerne zeigen. Es ging zu IKEA. Gekauft wurden nur par Kleinigkeiten wie Kerzen, Gläser und Körbe. Nun wird der Abend mit dem Liebsten genossen und morgen geht der Lernmarathon weiter. Habt einen schönen Abend und bis bald

Kleid, Cardigan, Ring H&M / Schuhe Primark / Kette Flomarkt

15.05.2011

Douze Points pour...

Habt ihr gestern auch alle vor dem Fernseher gesessen und den Eurovision Song Contest verfolgt? Wir sind zu Freunden in den Garten gefahren und haben dort auf einer großen Leinwand das Spektakel verfolgt. Die Eröffnung der Show war doch ein Knaller, oder? Total flockig, locker und toll. Anke, Judith und Stefan haben das so gut gemacht. Es war nicht so aufgesetzt, sondern wirklich eine total lockere Atmoshäre. Und Lena war so süß, sie hat super gesungen (auch wenn ich das Lied überhaupt nicht leiden kann) und ihr Outfit war der absolute Wahnsinn. Aber es war so klar, dass Deutschland nicht nochmal gewinnen wird. Generell war die Show doch eher enttäuschend, einer schlechter als der andere. Kein Lied hat sich in meinem Kopf verfestigt und gewonnen hat nun Aserbaidschan, hmm das einzige was ich dazu sagen kann ist, dass die Frau schöne Haare hat :)

So, nun aber genug geschwafelt über den ESC. Gleich gehts los zum Brunchen bei den Eltern von meinem Freund. Daher zeige ich euch noch schnell mein Outfit. Das Jäckchen ist aus der H&M-Bestellung und die Kette ist quasi schon angewachsen, da ich sie fast täglich trage. Ich wünsche euch allen einen schönen restlichen Sonntag.

Alles von H&M

14.05.2011

Two hundred

200 Leser!!! Ich bin baff, vielen lieben Dank. Ihr seid die Coolsten und die Besten :)
Für Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und Wünsche bin ich immer offen.

via

12.05.2011

In Love with...

Madame war mal wieder stöbern im Online-Shop von Zara und hat sich in ganz viele Sachen verguckt.

via

09.05.2011

Sommer, Sonne, Sonnenschein

Hallo meine Lieben, Montage sind doch echt mies oder? Und vor allem, wenn der Wecker um 6.00 Uhr klingelt und man um 8.00 eine total langweilige Vorlesung hat.  Da hilft nur Kaffee und zwar in großen Mengen. Gerade bin ich von der Uni nach Hause gekommen und konnte bis jetzt das schöne Wetter nur in den Pausen auf dem Campus genießen. Demnach sitze ich nun auf dem Balkon und genieße die Abendsonne und trinke eine Weinschorle. Habt alle einen schönen Abend.

Bluse, Rock, Schuhe H&M / Kette Accessoirize / Ringe H&M und Primark

08.05.2011

H&M-Bestellung

Gestern kam endlich mein H&M-Paket, auf das ich eine gefühlte Ewigkeit schon gewartet habe. Leider war der Inhalt sehr enttäuschend und es wird kaum was behalten. Gefreut hatte ich mich auf die Kleider, die sind aber viel zu groß und ähneln mehr einem Zelt. Bei dem rosa-weiß gestreiften Shirt bin ich mir noch unsicher, ob es bei mir bleiben darf.

via
In meinem Kleiderschrank einziehen, dürfen diese Sachen:





Die Kette finde ich einfach nur wunderschön. Im Geschäft gab es sie leider immer nur in silber, aber ich gold gefällt sie mir einfach besser. Das Shirt und der Cardigan sind aus dem Sale und werden definitiv behalten.

04.05.2011

Madame war shoppen

Gestern war ich nach langer Zeit mal wieder bei H&M und hab natürlich auch was gekauft. Eine süße Shorts und eine Bluse. Bei H&M sind momentan viele Blusen um 50% reduziert. Schaut doch einfach mal vorbei. 
Bei Rossmann wurden noch zwei Nagellacke mitgenommen. Zwei schöne Rottöne von Rival de Loop.

03.05.2011

Blogvorstellung

Kennt ihr den Blog Discovery of the unknown ??? Nein?! Dann unbedingt mal vorbei schauen, denn es lohnt sich. Die Dame, die den Blog schreibt ist Laura, aber seht selbst:


Ich heiße Laura, bin 17 Jahre jung, komme von der Insel Norderney und mein Blog heißt 'Discovery of the unknown' den ich schon seit Oktober 2009 habe. Ich blogge über meinen Lifestyle und über meinen Mode-Geschmack, wie ich Kleidung kombiniere und alles was mir gefällt. Ich habe großen Spaß daran zu fotografieren, unternehme sehr viel mit Freunden und bin sonst sehr spontan, wenn es um meine Freizeitgestaltung geht.

02.05.2011

Hotpicks Summer 2011

 Die liebe Maxi hat mir eine E-Mail geschrieben, in der stand, dass ich ausgewählt wurde, um  bei der HOTPICKS Summer 2011 Aktion von Stylight teilzunehmen. Dabei bekommt jeder Teilnehmer, dass coole und vor allem limitierte T-Shirt, welches beim Design Contest gewonnen hat (siehe erstes Bild). Ich find das T-Shirt einfach nur cool und sehr gut gelungen, von daher nehme ich die Einladung an und mache mit.

 Hot Label & Hot Trend
Mein liebstes Hot Label ist Yumi, da die Kleider sowohl verspielt sind als auch sehr romantisch, was mir sehr gut gefällt. Mein Hot Trend ist weiterhin Spitze in allen Variationen. Davon bekomm ich nie genug und liebe Spitzenkleidchen und Oberteile.

via