30.06.2011

Schnäppchenjagd

Ich habe fleißig bei H&M bestellt und vor par Tagen kam ein riesen Paket. Die schönsten Teile wurden ausgesucht und der Rest zurück geschickt. Auch im H&M-Geschäft wurde ich gestern fündig. Gekauft wurde ein Maxikleid und noch ein Oberteil, die beide aber auf den Bilderm nicht abgebildet sind. Der Sale macht mich verrückt und vor allem arm :)

26.06.2011

26. Juni

Hallo meine Lieben, wollte mich kurz mal melden mit meinem heutigen Outfit. Irgendwie weiß man momentan gar nicht, was man bei dem Wetter anziehen soll. Mal ist es richig kalt und regnerisch und im nächsten Moment schwül. Aber ab morgen beginnt der Sommer in Berlin, 30 °C und ich hab Uni bis 16 Uhr, yeah. Heute wurde der Tag mit Freunden verbracht. Wir waren lecker brunchen. Ich liebe es brunchen zu gehen und genüsslich zu frühstücken.
Nun muss ich mich um meinen kleinen  Kater kümmern. Er wurde gerade von einer Biene gestochen und seine Pfote ist total angeschwollen und der kleine Herr Bigfoot meckert nun rum. Habt noch einen schönen Sonntag.


22.06.2011

Ich bin ausgepowert und müde. Der Lernmarathon geht weiter. Heute mal wieder eine Klausur geschrieben und morgen noch ein Fachgespräch. Wochenende wo bleibst du?

20.06.2011

Schwarz-Gelb-Rot

Was ist denn das bitte für ein Sommer? Wenn ich aus dem Fenster schaue, könnte man meinen, es sei Herbst. Die Strumpfhosen habe ich wieder aus dem Schrank heraus gekramt, denn mit nackten Beinchen kann man momentan nicht raus gehen. Es regnet, stürmt und das schlägt mir dermaßen aufs Gemüt, dass ich zu nichts Lust habe. Geht es euch da genauso?


Den Jumpsuit habe ich aus meiner letzten H&M-Bestellung behalten. Ich hatte mich so gefreut ihn auszuführen und durch die Gegend zu springen. Da das Wetter ja nun nicht mitspielt, wurde er mit der Pünktchen-Strumpfi kombiniert.

Jumpsuit, Cardigan, Kette H&M / Schuhe, Gürtel Primark / Ringe H&M und I am

Damit etwas Farbe ins Spiel kommt, wurde der senfgelbe Cardigan auch ausgeführt. Dazu eine bunte Kette von H&M und passende Ringe dauzu. Rote Apfelbäckchen wurden ins Gesicht gemalt und rote Lippen dürfen natürlich auch nicht fehlen.

16.06.2011

Es grünt so grün, wenn Spaniens Blüten blühen!

Ja, ihr seht richtig - ein Post von der Dame. Ich hab es doch tatsächlich mal geschafft mein heutiges Outfit zu fotografieren und in die Tasten zu hauen. Dafür bitte einen kleinen Applaus :)
Die Uni nervt und meine restliche freie Zeit verbringe ich mit dem Liebsten oder mit Freunden. Das schöne Wetter wird ausgenutzt und wir hocken fast täglich in dem Garten von Freunden, weils da einfach nur schön ist und man total abschalten kann. Ich zähl die Wochen bis zu den Semesterferien, einige von euch haben ja schon Sommerferien. Ich beneide euch alle...
Ansonsten bin ich mal wieder dem Online-Shopping verfallen. Bei H&M war riesengroßer Sale und ein mega-monster-großes Paket ist auf dem Weg zu mir nach Hause.
Habt alle einen schönen Tag, ich werd jetzt los düsen. Die gute Uni wartet schon auf mich.

Hose, Oberteil, Ring H&M / Kette Flomarkt

09.06.2011

Es kann nur eine...

...Germanys Next Topmodel werden...
Yeahiiiiiii heute ist es endlich so weit. So, nun die Frage, wer wird denn gewinnen???


08.06.2011

Romantic Flower

Highlighter von Rival de Loop aus der aktuellen LE. Der ist wirklich super <3
Kostenpunkt: ca. 2,50 €

07.06.2011

Brainy???

Ich weiß, dass ihr lange nichts mehr von mir gehört habt, aber ich bin mitten in der Klausurenphase. Noch drei Wochen und dann ist erstmal der erste Teil geschrieben und ich hab wieder bissl mehr Zeit, wo ihr dann hoffentlich wieder mehr von mir sehen und lesen werdet.



Manchmal würde ich liebend gerne mit meinen Katzen tauschen. Den ganzen Tag nur schlafen, fressen, spielen und auf dem Balkon die Sonne genießen. Was für ein Leben.

02.06.2011

Habt ihr heute alle den freien Tag und vor allem das schöne Wetter genossen? Mein Freund und ich sind heute mit dem Rad durch Berlin gefahren und haben den restlichen Tag im Parkverbracht und uns in die Sonne gelegt. Herrlich...
Heute zeige ich euch mein Outfit, welches ich Montag zu dem Bewerbungsgespräch anhatte. Es besteht aus dem blauen Oberteil von Mango, einer Hose und einem schwarzen Blazer von H&M und Ballerinas. Schmuckmäßig habe ich mich zurück gehalten und nur eine Kette getragen. Das Gespräch lief sehr gut und ich habe die Stelle bekommen, yeahiiiiii. Dabei geht es um ein Praxissemester mit anschließender Bachelorarbeit. Das Thema worüber die Bachekorarbeit geschrieben werden soll (gibt das Unternehmen vor) ist nicht ganz so berauschend. Naja, mal schauen.
So, nun werde ich GNTM gucken und ich bin der festen Überzeugung, dass Amelie gewinnen wird, da sie letztes Mal den Job für Sony Ericsson gewonnen hat. Und außerdem ist sie einfach die Beste :)