30.08.2011

It´s ok...

Endlich zeige ich euch mal wieder ein Outfit von mir, was schon sehr herbstlich ist. Aber bei 14°C ist das nicht verwunderlich.
Momentan hab ich ziemlich viel um die Ohren, denn am Donnerstag ist es so weit: Mein Umzug nach Jena steht an. Ich hasse es zu packen und mein Schlafzimmer sieht aus als wäre eine Bombe eingeschlagen. Überall Klamotten! Die letzten Tage habe ich viel mit Freunden unternommen und habe die Zeit sehr genossen. Heute Abend geh ich mit einer Freundin Sushi essen und davor noch bissl shoppen. Machs gut ihr Lieben <3



29.08.2011

Stylight

Es ist wieder mal so weit, Stylight startet eine neue Hotpicks-Aktion. Es ist ganz einfach. Man muss sich einfach hier registrieren und anschließend auf der Seite von Stylight bissl rum stöbern und dann seine 7 liebsten Sachen herzen. Jeder Teilnehmer erhält eine schöne blaue Steinkette und als Hauptgewinn wird unter allen Teilnehmern einmal die Canon EOS 550d verlost. Klingt doch super oder?! Die Teilnahme geht noch bis zum 7. September.

Hier könnt ihr meine 7 Lieblingsartikel sehen:

Die Auswahl ist mir wirklich schwer gefallen, weil es so schöne Sachen gibt. 
Mein Profil bei Stylight: enfantdetoiles

26.08.2011

H&M-Shopping

Zwei neue Teile durften in meinen Kleiderschrank einziehen. Beide Blusen sind von H&M...

links 14,95€ / rechts 9,95€

24.08.2011

Die letzten Tage...

Die letzten Tage habt ihr wenig von gehört bzw. gelesen. Das hatte aber auch seine Gründe. Denn mein Freund und ich waren auf der absoluten Traumhochzeit von unseren Freunden. Am Samstag wurde erstmal ordentlich gepoltert und gefeiert. Die zwei hatten ordentlich zu tun mit dem zerbrochenen Geschirr. Fegen, fegen und nochmals fegen. Am Montag war es dann so weit. Die Hochzeit stand an.


Gefeiert wurde außerhalb von Berlin an einem schönen kleinen See. Das Wetter war traumhaft schön, nur Sonne und warme Temperaturen. Einfach perfekt. Braut und Bräutigam sahen bezaubernd aus und das ein oder andere Tränchen floss schon, als die Braut die Stufen herab ging und ihr Zukünftiger auf sie wartete. Ach, es war einfach nur zu schön...


Nach langem Suchen habe ich mich für dieses blaue Kleid von H&M entschieden. Ich fand den Blauton und den Schnitt einfach sehr schön und auch passend für eine Hochzeit. Dazu trug ich eine goldene Kette von H&M und schwarze Schuhe.


Der Brautstrauß wurde natürlich auch geworfen. Die Chancen standen gut, da wir nur 6 Mädels waren. Es hat jedoch leider nicht geklappt...


Zum Abend wurden noch Teelichter in solche Schwimmblüten auf dem See verteilt. Es sah wunderschön aus. 
Es war wirklich eine tolle Hochzeit. Alles war perfekt und der gesamte Tag war wunderschön <3
Da würde man am liebsten auch gleich heiraten wollen :)

11.08.2011

Schwarz weiß gestreift

Hallo meine Lieben und ein ganz besonderes Hallo an meine neuen Leser :)
Ich liebe die Kombination von schwarz-weiß. Daher habe ich ein schwarzes Kleid zu meinem Puff-Jäckchen kombiniert. Dazu habe ich meine silberne Uhrenkette getragen, die mir mein Freund vor einiger Zeit mal geschenkt hat. Und fertig war mein Outfit von gestern.

Kleid + Cardigan + Ring H&M / Schuhe Primark / Uhrenkette Geschenk

Ich hab die letzten Tage bissl an meinem Blogdesign rum gebastelt. Ich habe nun einen neuen Header und meine Sidebar wurde auch etwas verschönert. Zudem sind die Bilder nun etwas größer. Gefällt es euch?

08.08.2011

Ich suche...

....ganz dringend diese Schuhe. Hab schon überall geschaut, bei Ebay und bei Kleiderkreisel, aber leider gibt es sie dort nicht in meiner Größe. Ich glaube die Schuhe gab es letztes Jahr bei H&M zu kaufen. Wenn irgendeiner von euch diese Schuhe zufällig los werden will, dann bitte bei mir melden. Achja, ich hab Größe 38 :)

gesehen bei Kleiderkreisel

07.08.2011

Sonntage...

Mein Outfit von gestern. Es war so schönes Wetter in Berlin und das wurde natürlich ausgenutzt.
Mehr habe ich heute nicht zu sagen. Heute ist Gammel-Sonntag und das tut auch mal richtig gut!

Jeans-Shorts + Top H&M / Schuhe No-Name / Gürtel New Yorker / Kette Accessoirize
Kennt einer von euch eine gute Bräunungscreme für den Körper, speziell für die Beine? Hab schon par ausprobiert, aber die wurden alle streifig und ich sah danach total schlimm aus.

05.08.2011

Untitled

Dieser schöne Strick-Cardigan war in meiner letztem H&M-Bestellung und es ist absolute Liebe. Momentan gibt es so schöne Sachen bei H&M, dass ich am Liebsten alles kaufen würde. 
Ich hab übrigens eine nette WG in Jena gefunden. Ab September wohne ich dann mit zwei ganz lieben Mädels zusammen. Ich bin schon sehr gespannt und etwas aufgeregt auch. Auf Kisten packen habe ich jedoch gar keine Lust.

Alles H&M / Schuhe No-Name-Laden