28.11.2011

Gewinnspielauslosung...

...tadadaaaaaaaaaa und Trommelwirbel. Der Gewinner steht fest und zwar ist es Nicole. Ich hab dir gerade eine Mail geschrieben. Sobald ich deine Adresse habe, werde ich das Päckchen zur Post bringen. 
Ich freue mich, dass das Gewinnspiel so gut bei euch angekommen ist. Und an allen anderen, die leider nicht gewonnen haben, seid bitte nicht enttäuscht.


26.11.2011

Kosmetik...

...Ich hatte den Drang mir einen neuen Nagellack zu kaufen, also ging es zu Müller und bei Catrice wurde ich fündig. Eigentlich mag ich keine Glitzer-Nagellacke, aber die gefallen mir wirklich gut.


Zudem habe ich mir eine Reinigungsseife für Pinsel gekauft. Bin wirklich sehr gespannt, ob die Seife gut ist. 


Außerdem wurde mir ein kleines Päckchen zugeschickt mit zwei Produkten der neuen p2-LE  Ethnic Touch. Das Rouge in dem Farbton precious red und einen Lipstick Pencil mit der Nummre 030 fig. Beides gefällt mir sehr gut, vor allem das Rouge, da ich solch einen Farbton noch nicht hatte. Vielen Dank nochmal.

17.11.2011

Gewinnspiel...

Heute habe ich etwas tolles für euch und zwar mein erstes Gewinnspiel. Ich hatte die Ehre und durfte auf stylefruits rumstöbern und etwas für euch raus suchen. Die Entscheidung viel mir wirklich schwer, aber die Tasche und die Handschuhe haben mich sofort angesprochen.


Was müsst ihr tun???
Ihr solltet regelmäßiger Leser meines Blogs sein
Gerne könnt ihr auf euren Blog von dem Gewinnspiel berichten
Hinterlasst hier einen Kommentar mit eurer E-Mail-Adresse (und Link von eurem Post)

Das Gewinnspiel endet am 27.11.

Viel Glück ihr Lieben

09.11.2011

Was ist denn das für eine Hose...

...fragte mich mein Freund, als ich ihm freudestrahlend die Hose zeigte. Ihm gefällt das Muster gar nicht, denn es ist ihm zu "DDR-mäßig". Hääääää?! Männer muss man nicht verstehen. Ich finde die Hose und auch das Muster toll: Punkt, aus, Ende.



05.11.2011

Schwarz-weiß...

Heute kommt mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir und dann noch gleich verbunden mit einem Outfit. Letztes Wochenende war ich wieder in Berlin bei meinem lieben Freund der kurz noch schnell dieses Outfit fotografiert hat, bevor es wieder zurück nach Jena ging. 
Die Arbeit nimmt sehr viel Zeit in Anspruch und wenn ich nach Hause komme ist es stock dunkel, daher die Flaute auf dem Blog.
Das Kleid ist übrigens neu und war in meiner letzten H&M-Bestellung und die Schuhe habe ich übrigens behalten und bereue es nicht. Mir gefallen sie und bequem sind sie zudem auch noch :)