15.01.2012

Punkte...

Aiiiiaiiiiiiaiii, ich hab mich ewig nicht gemdelt und hab total das schlechte Gewissen. Aber mir fehlt momentan wirklich die Zeit. Ich hab viel auf Arbeit zu tun und komm immer erst spät nach Hause. Das Schreiben der Bachelorarbeit raubt mir ebenso viel Zeit, aber ich komm gut voran. In 3 Wochen ist meine Zeit in Jena übrigens beendet und dann heißt es Kisten packen und endlich wieder nach Berlin :)
Auf den Fotos trage ich meine neue Bluse von H&M, ich mag sie total, auch wenn es momentan eigentlich viel zu kalt ist, nur so ein Stück Stoff zu tragen. Egal....





Kommentare:

  1. Ich liebe deine Style! Wieder mal sehr sehr schön! Habes die Bluse in weiß!
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich dir noch viel Erfolg und viel Kraft beim schreiben deiner Arbeit.

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön :) Ich glaube, ich muss auch mal wieder bei H&M vorbeischauen..

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön! Und viel Erfolg für den Endspurt :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Bluse ist total schön... :) Habe am Freitag auch mal wieder so eine dünne Bluse getragen. Wir waren zum Essen eingeladen - koreanisches Barbeque am Tisch, daher dachte ich, dass so ein dünnes Blüschen nicht zu kalt ist. Leider war es so verdammt kalt in dem Restaurant, dass ich trotz scharfem Essen so gefroren hab. *brrr*

    Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, dass du nun schon wieder Kisten packen kannst. :)

    Alles Liebe
    Anni

    AntwortenLöschen
  6. Die Pünktchenbluse ist richtig süß und steht dir ausgezeichnet. Viel Erfolg für deinen Endspurt bei der Bachelor-Arbeit wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  7. Die Bluse ist echt super schön..

    Liebe Grüße
    Rose

    www.sunkissedlovechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Bluse ist richtig süß und ich freue mich wieder von dir zu lesen! :) Viel Erfolg noch bei deiner Arbeit - halte durch ;)

    AntwortenLöschen
  9. you are so beautiful!!
    love your blouse, is awesome! :)

    AntwortenLöschen