27.01.2012

Tannengrün....

Dieser Grünton ist toll oder? Ich liebe ihn...


Alles von H&M

Kommentare:

  1. Ich liebe den Grünton auch :) passt so gut zu dunklen Haaren.

    AntwortenLöschen
  2. Oh eine schöne Kette, steh voll auf solche Modelle!Ist schon älter oder? Die Bluse gefällt mir auch, vorallem die Farbe.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ja - ich finde die Farbe auch toll und deine Kette ist wundervoll! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ohja der Farbton steht dir echt gut! Ist die Kette auch von H&M? wenn ja, aktuell?
    Finde ich nämlich richtig schön!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Grün, und die Kette ist wunderschön.

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist toll!:) Und die Farbe steht dir richtig gut.

    <3

    AntwortenLöschen
  7. ich finde die farbe toll, aber immer wenn ich mir was in ihr kaufen will sagt mein freund dass ich dann wie ein jäger aussehe xD

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Farbe auch unglaublich schön! Tolle Bluse, steht dir sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  9. SUPER toll die farbe! ich träume schon länger von einem langen schulterfreien kleid in der farbe ;)

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne Farbe! Und steht dir ganz ausgezeichnet Liebes <3

    AntwortenLöschen
  11. Ja, die ist super. Passt hervorragend zu deiner Haarfarbe und die Halskette ist ein super I-Tüpfelchen :)

    AntwortenLöschen
  12. Hi ja ist aktuell, gibt es noch in beige, musst dich aber beeilen, war reduzierte Ware. Hoffentlich hast noch Glück. Mache gerade ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei.
    Lg

    AntwortenLöschen
  13. ja ich finde auch, dass der dieser grünton steht. passt super zu deinen haaren :)
    die goldene kette ist auch sehr schön dazu, dachte zuerst das wäre ein detail on deiner bluse :)


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  14. diese bluse hab ich auch (: sie ist der wahnsinn ♥

    AntwortenLöschen
  15. Sieht toll aus!
    Besonders die Kette, rundet das Outfit noch einmal ab :)

    AntwortenLöschen
  16. Die Halskette is wundershcön! Die Farbe rockt auch, is das nich eher petrol als tannengrün?

    Grüße xXx

    AntwortenLöschen
  17. Ach, so hoch sind die gar nich, da is ja 'n recht guter Plateauabsatz drinnen ;D Und: Übung macht den Meister (:

    AntwortenLöschen
  18. grün steht dir super!
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen