23.02.2012

Bääääm, nun hat es mich auch erwischt: Ich bin krank. Bei dem Wetter kein Wunder. Dienstag schüttelt Frau Holle kräftig ihre Decken da oben und Berlin war weiß. Gestern wunderschönes Frühlingswetter. Dieses Hin und Her verkraftet mein Immunsystem nicht.

Beim Stöbern auf der Seite von Zara war ich sehr entzückt. So schöne Sachen. Weiß gar nicht, was ich am schönsten finde. Hier könnt ihr eine kleine Auswahl sehen.

Alles Zara

Leider fehlt mir das nötige Kleingeld, sodass diese Sachen leider nicht in meinen Kleiderschrank wandern. Aber das Stöbern und dahinschmachten im Internet hat mir auch sehr viel Freude bereitet.

Kommentare:

  1. Gute Besserung, liebes! Werd schnell wieder Gesund!! <3

    AntwortenLöschen
  2. schnee, sonne und jetzt regen. april haben wir zwar noch nicht. aber das wetter macht doch, was er will. ;D
    dir wünsche ich gute besserung. hoffe, dass die erkältung schnell wieder vorbei zieht.


    http://slutforsale.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich war auch schon mehrmals in den letzten tagen im zara (es ist aber auch fies, wenn direkt neben der bib einer ist!) und habe die neue kollektion bewundert! Die Stoffe und Farben sind alle so schön feminin und ich konnte mich einfach nicht entscheiden, in welches der vielen Schmuckstücke ich mein Geld investieren soll; also ging es bis jetzt noch ohne tüte nachhause... deine auswahl gefällt mir auch sehr gut! :) ich wünsche dir eine gute besserung!

    AntwortenLöschen
  4. die beiden kleider können bitte auch sofort in meinen kleiderschrank einziehen <3

    AntwortenLöschen
  5. Ohje da hat es uns wohl beide erwischt :(
    Gute Besserung!!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Zara hat für den Frühling wirklich furchtbar viele schöne Sachen. Ich könnte mich auch gar nicht entscheiden :-D

    AntwortenLöschen