28.02.2012

Flechtfrisuren...

Bei langen Haaren hat man häufig das Problem, dass die "langen Zotteln" einfach nur rum hängen und langweilig aussehen. Daher sind Flechtfrisuren ideal geeignet. Sie sehen richtig schön aus und sind auch praktisch, weil dann nichts im Gesicht hängt. Mit etwas Übung und Geduld bekommt man tolle Frisuren hin. Hier ein par Inspirationen. Die ein oder andere Flechtfrisur werde ich mal ausprobieren.

Bilder von

Kommentare:

  1. I love it! Kann es kaum erwarten, bis meine Haare wieder länger sind!
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Flechtfrisuren sehen so toll aus, aber sind recht schwer selber zu machen finde ich :/

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für den lieben Kommentar! :)

    Ganz liebe Grüße
    http://aniceamy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. wow!! great hair styles!

    www.aroundlucia.com
    www.aroundlucia.com

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe flechtfrisuren! die ganz oben links gefällt mir besonders :)

    AntwortenLöschen
  6. Da sind wirklich tolle Frisuren dabei :)

    AntwortenLöschen
  7. da wünscht ich mir doch glatt wieder meine langen haare her -.-

    AntwortenLöschen
  8. Echt coole Frisuren ;)

    Lg. Dawn ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Flechtfrisuren, die sehen immer so schön mädchenhaft aus! Leider bin ich meistens viel zu ungeduldig, um sowas auszuprobieren :)

    AntwortenLöschen
  10. MIt gutem Gewissen kann ich sagen, dass ich keine einzige dieser Frisuren auch nur ansatzweise "schön" hinbekommen würde :D Aber gut sehen sie alle aus! :D

    Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe flechtfrisuren , aber leider bin ich zu untalentiert dafür <3

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag Flechtfrisuren total :)
    Besonders gerne hab ich den "Kranz".
    Einfach einen Seitenzopf flechten und um den Kopf legen,
    mit Zwackern "fixieren" fertig (;
    Die andern Frisuren krieg ich leider nicht hin :/

    Liebe Grüße

    Sarah

    http://lamour-a-premiere-vue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. omg...schaut super aus.nice inspiration

    AntwortenLöschen
  14. Antworten
    1. ich liebe flechtfrisuren! Ich finde sie sehen eigentlich immer süß aus und besonders, dabei ist das meine absolute 5-minuten-notfalllösung, falls ich mal einen badhairday habe! Die auf deinen Fotos sind natürlich besonders kreativ und wahrscheinlich nicht in 5 Minuten gemacht ;) das würde ich auch nicht bei mir selbst hinkriegen, aber vielleicht probier ich die ein oder andere mal bei ner freundin aus! :)

      Löschen
  15. Flechtfrisuren finde ich toll, bekomme es selbst aber nie hin. Irgendwie habe ich da kein Händchen für. :/

    AntwortenLöschen
  16. Ich liiiebe Flechtfrisuren!
    Wenn sie morgens nichts immer so viel Zeit fressen würden :-(

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Frisuren, toller blog :)

    http://www.styleundsein.de

    AntwortenLöschen
  18. Was für schöne Frisuren! Ich würd das glaub ich nicht so schön hinkriegen :D

    Liebe Grüsse
    www.sandrellas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Wow, hammer Flechtfrisuren. Ich wünschte ich könnte mir die selbst machen :/


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  20. Hey, das sind wirklich hübsche Flechtfrisuren! Ich mag den Fischgrätenzopf besonders. Aber, es gehört natürlich schon etwas Übung & Geschick dazu, sonst werden die Arme lahm beim Flechten ;-)

    AntwortenLöschen
  21. tolle frisuren ich mag das sehr an blonden haaren!

    AntwortenLöschen
  22. ich liebe flechten allerdings bekomme ich es bestimmt nicht hin..
    Bin ja schon froh, dass ich nen Fischgrätenzopf hinbekomme ;)

    Bin übrigens mit einem neue Blog gestartet und würde mich freuen wenn du wieder vorbei schaust!

    lg

    AntwortenLöschen
  23. ich mag flechtfrisuren auch total gerne, die sehen einfach immer gut und lässig aus:)

    AntwortenLöschen
  24. jede frisur ein eigenes kunstwerk!

    AntwortenLöschen
  25. die frisuren sind der hammer, ich wünschte meine haare wären etwas länger!

    Liebe Grüße
    http://beautyatragingsea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Wow, das sind tolle Frisuren. Irgendwie bin ich da aber ein Körperklaus. Ich steh vor dem Spiegel und verheddere mich. Aargh!

    AntwortenLöschen