12.02.2012

Gesichtspflege

Heute möchte ich euch meine Gesichtspflegeprodukte mal vorstellen. Ich verwende meiner Meinung nach nicht viele Produkte für tägliche Gesichtspflege. Generell greife ich auch meist zu den Eigenmarken von dm, Rossmann und Müller.


Morgens:

Morgens wasche ich zunächst mein Gesicht mit Wasser und reinige es dann zusätzlich noch mit einem Gesichtswasser von Balea für normale und Mischhaut. Anschließend creme ich mein Gesicht ein mit einer Tagespflege von der Naturmarke Terra Naturi (Eigenmarke Müller). Ich muss aber dazu sagen, dass die beste Gesichtspflege von Weleda ist und zwar mit dem Duft Wildrose. War aber zu geizig, die zu kaufen :D


Abends:


Abends reinige ich mein Gesicht mit der sanften Waschcreme von Balea. Bin allerdings nicht ganz so zufrieden mit ihr, weil sie nicht so gut reinigt. Werde ich daher nicht nochmal kaufen. Nun kommt mein absolutes Lieblingsprodukt und zwar von Alverde das Gesichtstonic Heilerde. Seitdem ich das verwende, habe ich wirklich keine Pickelchen oder sonst was mehr. Super Produkt, kann ich nur empfehlen. Abends benutze ich dann eine Nachtpflege ebenfalls von Terra Naturi.


  Zusätzliches Produkt:

Einmal die Woche gönne ich meinem Gesicht eine Maske. Da greife ich immer zur Alverde Peelingmaske Heilerde. Nach der Anwendung fühlt sich meine Haut so sanft und geschmeidig an, ich liebe es.



Kommentare:

  1. Die Weleda Wildrose Creme hatte ich mal geschenkt bekommen, konnte den Duft aber nichts ausstehen..

    Terra Naturi hat echt gute Cremen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich komme mit der sanften Waschcreme total gut klar! Seitdem ich die benutze habe ich kaum noch Pickelchen, was ich am Kinn ab und zu immer mal hatte und ja :) aber so ist jede Haut wohl anders ;) Aber das mit der Heilerde schaue ich mir mal an, klingt gut! Heilerde ist immer super! Ich habe nur bei Gesichtswasser angst, dass es zu aggressiv für meine Haut ist :/ Aber ausprobieren kann man es ja :) Creme und eine weitere Reinigungsmilch habe ich von der Müller-Eigenmarke Cadeavera, auch sehr gut - finde ich! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich verwende eigentlich auch nur Balea und alverde Sachen und bin auch super zufrieden :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deinen Blog und deinen Style echt sehr gerne und desshalb habe ich dir einen Blogaward verliehen ;)
    lg
    http://roundaboutoflife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Farbe an deiner Wand - wahrscheinlich, weil sie meiner zum Verwechseln ähnlich is :P
    Ich beneide andere immer, wenn sie solche Pflegeprodukte nehmen können und keine Probleme mit denen haben. Meine Haut neigt ab und zu zu Unreinheiten, ist aber gleichzeitig unheimlich sensibel und reagiert mit Rötungen und Brennen auf Produkte für "unreine Haut". Seit ich mir die Pflegeserie "Effaclar" von La Roche-Posay hole, hat sich das allerdings erledigt. Supersanft und effektiv. Reinigungsgel kostet zwar auf einen Shclag 14 €, hat bei mir (bei täglich 2x anwenden) aber auch ein Jahr (!!!) gehalten.
    Und endlich spinnt mein Internet nicht mehr und lässt es zu, dass ich dir folgen kann. Wuhu! (:

    Grüße xXx

    AntwortenLöschen