26.02.2012

Schminkiiii-minkiiiii...

...Heute zeige ich euch, welche Produkte ich zum Schminken verwende...

Gesicht:

long-lasting Make-up von Essence Farbton 10 soft beige // Mousse Make-up von p2 Farbton 010 nude

Augen:

Eyeshadow Base von Rival de Loop Young  // Eyebrow Stylist Set von Essence

Quattro Lidaschatten von Alverde  Frabton 42 Taupe Harmony // Eyeshadow von Rival de Loop Frabton 05 white coffee

Mascara Multi Action von Essence // Kajal von p2

Rouge:

v.l.n.r: Alverde 02 Cherry // p2 aus der Ethnic Touch LE  010 precious red // Alverde 07 Flamingo // MNY 501 // MNY 301  



Highlighter:

Highlighter Powder aus der Romantic Flower LE von Rival de Loop //  Highlighter Powder aus der Circus LE von Essence

Lippen:

Kiko Nr. 11 // Catrice Nr. 090 Indian Brown // Rival de Loop Nr. 57 // p2 Nr. 100 Oxford Street

Kommentare:

  1. Ich liebe solche Posts. Perfekt für neugierige Nasen wie mich :-)
    Die Wimperntusche habe ich auch lange verwendet. Für den Preis wirklich super!
    Wie ist den die Lidschatten-Base?

    AntwortenLöschen
  2. Das alverde Quattro nutze ich auch jeden Tag und liebe liebe liebe es abgöttisch!

    AntwortenLöschen
  3. das alverde rouge ist ganz ,ganz toll :*

    AntwortenLöschen
  4. tolle produkte, ich will sie auch :D
    hab meine haare irgendwann beim friseur färben lassen, eigentlich soll es dunkelblond werden, er macht einen roten schototon daraus und nun ja, das, was du siehst, ist heute zurückgeblieben und die haare sind auch schon sehr rausgewachsen ... kann dir leider nicht sagen, welche farbe es war, tut mir leid, aber vielen dank :)

    AntwortenLöschen
  5. dieser post ist genau nach meinem geschmack und lieblingsthema.<3
    ich liebe die rouges von alverde!

    AntwortenLöschen
  6. Den matten e/s von RdL hab ich mir jetzt auch gekauft. Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  7. Sehr symphatisch, dass eine Bloggerin auch mal Produkte aus der Drogerie benutzt ;)
    Sonst sieht man auf Blogs ja immer nur HighEnd Kosmetik, die man sich selber nie leisten würde

    AntwortenLöschen
  8. den lippenstift von p2 hab ich auch :)
    danke für deinen kommentar! dein blog gefällt mir sehr!
    neuster leser ! :)

    AntwortenLöschen
  9. Meine Lidschattenbase ist in der gleichen Preisklasse wie deine. Sie ist von essence und recht zufriedenstellend. Also für den Preis kann ich sie dir auf jeden Fall empfehlen. :-)
    Einen schönen Tag und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Danke Süße!
    Der Cardi habe ich bei Primark gefunden und war überglücklich da ich so einen schon länger gesucht habe..habe deinen immer angeschmachtet!

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag solche Posts! :)
    Hab auch viele von deinen Produkten!

    AntwortenLöschen
  12. Hihi, musste grade grinsen, als ich die ersten 4 Bilder gesehen habe - komplett mein Equipment ;)

    AntwortenLöschen
  13. Danke für deinen Kommentar :)
    wie ist das Make up von Essence ?
    LG xoxo

    AntwortenLöschen
  14. Also ich finde ja, die P2 Lippenstifte können ganz schön was! :)

    AntwortenLöschen