20.02.2012

Shake it out, shake it out....

Hallo meine Lieben,
heute gibt es mal wieder ein Outfit von mir. Die letzten Tage habe ich mich vom ganzen Stress der Bachelorarbeit erholt. Nun habe ich einen Monat Zeit mich auf meine mündliche Verteidigung vorzubereiten. Das muss reichen. Und dann ist endlich alles vorbei und ich kann mich dann hoffentlich als Bachelor of Engineering bezeichnen - hahaaaaaa :)




Kommentare:

  1. Ich freu mich für dich, dass du endlich bald fertig bist :) Hast dir deine Auszeit jetzt auch erstmal verdient! :) :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Echt süß , die Kette und das Top habe ich auch.
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Lovely look, love the cardigan and the necklace!
    I'm your newest follower ;) Hope you can visit my blog someday!

    xo
    http://www.fashionkats.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich drücke dir weiterhin die Daumen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Kommentar :)
    Die Kette ist total schön und ich liebe dieses Haarding aus dem letzten Post!
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    xxx

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch. Besonders der süße Schmuck :-)

    AntwortenLöschen
  7. Danke :) Dann mal auf in den OS. Habs mir auch in schwarz gekauft.
    Liebst
    Annie

    AntwortenLöschen
  8. sieht richtig schön aus, vorallem die Kette !!

    AntwortenLöschen
  9. Hi die Shorts kosten 30Euro und gibt es auch noch Internet Shop!
    Bin ja gespannt, welche ich dann bei dir sehen darf? (-:
    Lg

    AntwortenLöschen
  10. Hübsch, hübsch, hübsch! Die Kette hab ich auch und trage sie im Moment sehr oft <3

    AntwortenLöschen
  11. das outfit steht dir wirklich sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  12. Puh, bin ich froh, dass man an unserer Uni die B.A.-Arbeit nicht verteidigen muss! Hätt ich ja mal gar keine Lust drauf :P
    Schöne Kette!

    Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  13. Yeah... du hast es (erstmal) geschafft... und die mündliche bekommst du auch noch hin. :) Schönes Outfit... das zweite Foto find ich toll!! <3
    LG, Ann

    AntwortenLöschen
  14. Total schönes Outfit! Mir gefällt dein Blog sehr <3

    AntwortenLöschen
  15. wow, du bist wahnsinnig hübsch!! x

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderschöne Kette hast du da...

    AntwortenLöschen