16.02.2012

Zopfschmuck...

Ich war gestern bei H&M und da lachte mich dieses kleine goldene Haargummi an.



Kommentare:

  1. oooooooooh das ist toll <3 das muss ich mir auf jeden fall auch holen!!

    AntwortenLöschen
  2. wow, cool werde ich mir auch erstmal direkt ansehen ;)
    alina

    www.bunchofroses.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hübsches Haargummi.:) schade das es nicht online verfügbar ist.

    AntwortenLöschen
  4. ich frag mich auch, wie sie es schaffen wollen und befürchte ja schon schlimmes :D es stand mal draußen dran "eröffnung im märz 2012" und im internet hatte ich gelesen,dass es wohl am 1.03. oder so eröffnen soll.

    AntwortenLöschen
  5. aaaah ist der toll!! :)
    Nach dem muss ich mich auch umsehen

    AntwortenLöschen
  6. du bist fertig! Herzlich Glückwunsch liebes <3
    und viel erfolg für die letzte Hürde!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ist das hübsch *__________* ich glaube danach muss ich mal Ausschau halten :)

    AntwortenLöschen
  8. Nach dem muss ich auch mal Ausschau halten. Sieht toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht schon sehr interessant aus.

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön.<3 (finde deine haare aber auch echt hübsch!)
    Momentan benutze ich die Pflegeserie von Pantene Pro-V "Repair & Care". Die petrolfarbene.;) Bin sehr zufrieden mit ihr. (Allein der Duft!) Sie macht die Haare schön glänzend, glatt und irgendwie voluminöser. Außerdem style / föne ich meine Haare mit dem Airstyler von Braun "Satin Hair".

    Liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  11. Hey, habe deinen Blog gerade entdeckt und er gefällt mir wirklich sehr. Ich liebe deinen Header! Hast eine neue Leserin. Würde mich freuen, wenn du mich zurück verfolgst :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  12. oh das ist ja eine super Alternative zu dem kompletten Ring,
    ach schade, dass ich jetzt so kurze Haare hab....
    Kat // frock&roll

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön! :) Die Hose hab ich im Laden gekauft. Ich glaube, online gibt es sie (noch) gar nicht.

    AntwortenLöschen
  14. Danke dir :) ohja, der Haargummi sieht schön aus!

    AntwortenLöschen
  15. Wow deine Haare *-*

    Lieben Gruß Nadja
    http://diamantenschein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. oh wow, das sieht richtig gut aus! :) Ich wette ich hab das Haargummi schon im Geschäft gesehen und bin dran vorbeigelaufen. Aber jetzt werde ich die Augen offen halten und es dann kaufen ;)

    AntwortenLöschen