25.03.2012

Oje, eine Ewigkeit habt ihr nichts von mir gehört. Aber ich habe eine gute Ausrede :) Wie einige von euch wissen, stand die Bachelorprüfung an: sprich die Bachelorarbeit schreiben und mündliche Verteidigung. Die Verteidigung war letzten Montag und ich war so nervös wie schon lange nicht mehr. Es lief zum Glück alles gut und nun hab ich den Bachelor in der Tasche :D
Die letzten Tage wurden gefeiert und die Sonne in vollen Zügen genossen, herrlich. Mir ist aufgefallen, dass ich von Jahr zu Jahr viel langsamer Farbe annehme. Ich seh so krank aus, blass wie ne Wand. Ich wünsch euch einen schönen Sonntag.

Shirt + Hose H&M / Blazer Flomarkt

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Bachelor!

    Ich finde nicht, daß du krank blass, sondern hübsch blass aussiehst! :)

    AntwortenLöschen
  2. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
    <3

    Toll siehste aus!

    AntwortenLöschen
  3. Hi gratuliere Dir, freut mich für dich! Sehr schöne Bilder von Dir!
    Geniess die Sonne und lass die Feiern!
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. juhu =) ein outfitpost von dir :) der blazer ist toll! :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Bachelor! Ich muss ja sagen, im Nachhinein fand ich's gar nicht so schlimm ;) Und meine Nervosität war ziemlich schnell verflogen. Lag aber wohl auch an meinem tollen Prüfer.

    Ich werd auch nur ganz langsam braun und eigentlich immer erst mal rot :D Aber dank Sommersprossen seh ich nicht allzu blass aus.
    Allerdings finde ich ja, dass diese vornehme Blässe einfach zu dir passt ;)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich bin leider auch immer so blass :/

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zum Bachelor! :) Süßes Outfit.

    AntwortenLöschen
  8. Noble Blässe rockt! Siehst aus wie Schneewittchen (;
    Schönes Outfit und Glückwunsch zum BA! ♥

    AntwortenLöschen
  9. Also ich find blass schön und besonders!und in ein paar jahren bist du froh, dass du keine lederhaut hast :)

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch! Ich finde die edle Blässe steht dir doch sehr gut! Ich bin auch noch total blass, bei mir gibts nur weiß oder rot, braun werde ich dagegen ehrer selten..

    AntwortenLöschen
  11. der blazer ist echt schick :) ich finde die pünktchen dazu sehr süß!!
    du hast tolle haare!!

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Bachelor! :D

    AntwortenLöschen
  13. super süßes Outfit meine Liebe, du siehst toll aus :)
    Wünsche dir noch ein wunderschönen Abend :)

    AntwortenLöschen
  14. herzlichen glückwunsch zum bachelor!
    sehr hübsch siehst du aus, du bist wohl eins der wenigen mädchen, dem so ein pony wirklich gut steht :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe Pünktchen und kann mich daran gar nicht sattsehen. Sehr hübsch.
    Und natürlich auch von mir: HerliGlüWu zur bestandenen Prüfung!! :)

    AntwortenLöschen
  16. erst einmal herzlichen glückwünsch :D sehr hübsch siehst du aus <3

    AntwortenLöschen
  17. vielen lieben Dank :)
    Dein Outfit ist aber auch echt süß. Der Pony passt super zu den Polka Dots und dem leichten Lippenstift, ein bisschen Retro :D
    Liebst
    Franzi

    AntwortenLöschen
  18. Total schöne Bilder! Schau doch mal bei mir vorbei! Lust auf gegenseitiges Folgen?

    AntwortenLöschen
  19. dankeschön :)
    oh man du hast ja soo schöne haare, da werd ich fast neidisch :D
    und das mit dem "nicht-braun-werden" kenn ich nur zu gut... ich bekomm höchstens sommersprossen und das wars^^

    AntwortenLöschen
  20. Total hübsche Bilder =)


    & auch von mir herzlichen Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  21. Herlichen Glückwunsch meine Liebe :)

    AntwortenLöschen
  22. danke meine liebe. der ist von alverde aus der aktuellen le :)

    AntwortenLöschen
  23. Heytoller Blog!

    es läuft gerade ein gewinnspiel bei mir, schau mal vorbei :)

    www.marysloveforbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde deine Wangen sooo wunderschön. :D

    AntwortenLöschen
  25. Wahnsinnig hübsch bist du! <3

    Xx, Saritschka.

    Enter my ASOS-giveaway to win an amazing ASOS-clutch from the new collection!
    http://saritschka.blogspot.de/2012/04/asos-giveaway-darling.html

    AntwortenLöschen