28.03.2012

Zeigt her eure Schühchen...

Heute soll es um Schuhe gehen, genauer gesagt um Ballerinas. Die Temperaturen steigen und der Frühling ist endlich auch hier abgekommen. Demnach brauchen die Füße auch ein neues und luftigeres Schuhwerk. Ich persönlich mag Ballerinas sehr gerne. Sie sind bequem, sehen toll aus und passen zu vielen Outfits und mittlerweile gibt es wirklich schöne Modelle. Ich habe ein par Schuhe aus Shops heraus gesucht, die mir gefallen, aber seht selbst...









Kommentare:

  1. die von Görtz gefallen mir total gut.<3 ich liebe Ballerinas auch sehr gern.:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Ballerinas auch, und brauch unbedingt noch ganz ganz viele für diesen Frühling/Sommer! Die von Nelly mit dem Steg in der Mitte gefallen mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Ballerinas gehören für mich auch absolut zum Frühling!
    Eine schöne Auswahl hast du hier zusammengestellt. :)

    AntwortenLöschen
  4. oh die 2 von deichmann und die ersten beiden von görtz sind toll. ich brauch auch noch neue und dann werde ich da doch mal vorbei schauen :D

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen sehr schönen Blog und deshalb nun eine Leserin mehr ♥
    Ich würde mich freuen, wenn dir mein Blog genauso gut gefällt :)

    Lin von
    theswallowlove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. die rechten von zara gefallen mir am besten:)

    AntwortenLöschen
  7. die von Zara und die unteren von Goertz gefallen mir am besten!

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die von Görtz am schönsten :)
    Mag Ballerinas auch total gerne, auch wenn ich dann ein richtiger Zwerg bin ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Ballerinas auch und habe mich so gefreut sie endlich wieder aus meinem Schuhschrank holen zu können :) Mir ist immer ganz wichtig, dass man die Enden der Zehen sehen kann!

    AntwortenLöschen
  10. I love those black ballerinas from Nelly! I've been looking for the right ballerinas for ages and I think I finally found them, thanks to you :)

    AntwortenLöschen
  11. Die hellen von Görtz und die grünen von Deichmann befinden sich schon in meinem Besitz :) Jetzt fehlt nur noch ein Paar von Zara, wobei ich mich da nicht wirklich entscheiden kann! Mal sehen welches der beiden mich im Laden überzeugen wird ;)

    AntwortenLöschen
  12. hey meine Liebe.
    Ich wollte dir mal danke sagen für diesen wunderbaren blog.
    Danke
    ich wünsch dir ganz viel Liebe für die nächste Woche
    alles liebe
    M.

    AntwortenLöschen
  13. Nummer 3 & 4 von Görtz sind toll. :)

    AntwortenLöschen
  14. Wow. Gerade zufällig deinen Blog entdeckt.
    Hast eine neue Leserin :)

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Auswahl, die rechten Schuhe von asos hab ich sogar :)
    Die Nelly Schuhe find ich am schönsten! xx

    AntwortenLöschen