26.04.2012

Guten morgen ihr Lieben,
leider habe ich es noch nicht geschafft euch meine H&M Ausbeute zu zeigen, aber die kommt definitiv noch. Die Bluse auf den Fotos war auch in dem H&M Paket und ist sie nicht schön? Ich mag die zarten Farben und das Muster total gerne.
Entschuldigt bitte meine glasigen Augen, aber die Pollen schwirren umher und ich reagiere allergisch. Totaler Mist!





Kommentare:

  1. Das Oberteil steht dir super!

    Da es bei uns jeden Tag regnet bleibe ich von den Pollen zur Zeit verschont...wenigtens etwas gutes :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse ist wirklich total schön! Ich mag das Muster und den Schnitt. Steht dir hervorragend :)

    AntwortenLöschen
  3. you look really fab !i love it!!!



    xoxo from rome
    K.
    kcomekarolina.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Bluse passt wirklich prima zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. was für eine süße bluse =)
    deine nagellackfarbe passt so gut dazu

    AntwortenLöschen
  6. Die Bluse ist sehr toll! Die hab ich auch schon im Auge :)

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  7. oha dein blog, wunderschön ♥
    sehr sehr sehr gute bilder :)

    ich bin noch neu,
    lust auf gegenseitiges verfolgen ?

    http://lifeeeedesign.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Danke ♥
    Ja die Schuhe sind von H&M aber leider sind sie vorne jetzt schon kaputt obwohl ich sie jetzt noch nicht sooo oft getragen habe. Ärgert mich total :/

    AntwortenLöschen
  9. Danke Verena :)
    deine Bluse ist auch schön!
    ich liebe zur Zeit bunte Blusen mit Muster oder Aufdrucken :)

    <3

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow, die Shirtbluse finde ich total chic. :)

    AntwortenLöschen