22.04.2012

Herzchen...

Sonntag...Viel zu schnell ist das Wochenende vergangen. Quasi an einem vorbei gerast. Das ist unfair. Gestern wurde das schöne Wetter im Garten genossen und heute intensiv die Zeit mit Freunden und dem Liebsten verbracht. Getragen habe ich das hier:







Ich habe übrigens wieder bei H&M bestellt und das Paket kam die letzten Tage. Habt ihr Interesse daran zu sehen, was ich behalten habe? Dann würde ich nämlich darüber einen Post machen :)

Kommentare:

  1. Dein Make-up ist wunderschön. welchen Lippenstift benutzt Du?

    - Dani

    www.welcometomyjungle.com

    AntwortenLöschen
  2. So süß! Ja ich möchte gern wissen, was du behalten hast!
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Das Oberteil steht dir richtig gut! Und ja, ich will einen Haul sehen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit, tolle Haare und JA :D
    Also ich will sehen was du behälst! (:

    AntwortenLöschen
  5. tolles outfit, das shirt gefällt mir sehr gut an dir
    und ja, bitte einen post mit der h&m bestellung :-)

    lg

    www.baloba83.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt steht dir wirklich gut :) & ich würde gerne sehen, was du behalten hast!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr schön aus und die Farbe steht dir wirklich gut! Und ich liebe nach wie vor deine Haare, ich kanns dir einfach nicht oft genug sagen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Yeey :D das Blüschen habe ich auch *____* schaut sehr hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  9. Gerne! Sag, ist dieses süße gelbe Shirt auch von H&M?
    Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Ja, sowas interessiert mich immer. :)

    AntwortenLöschen
  11. Dein Make-up sieht sooooo toll aus, was hast du da benutzt? Liste bitte ; D

    AntwortenLöschen
  12. ohh ich liebe liebe liebe die gelbe Bluse.
    sie steht dir unglaublich gut.
    ;)
    liebe Grüße

    the-everyday-flow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. ganz vergessen: ja klar ich würd gern sehen was du bei H&M bestellt hast, ich hab nämlich auch erst bestellt und werd nen Post drüber machen ;)
    kannst ja vorbei kucken, würde mich freuen
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. gelb steht dir so gut!
    und dein lächeln & die haare. so schön :)

    AntwortenLöschen
  15. tolle haare und augen hast du:)

    AntwortenLöschen
  16. Das Shirt gefällt mir. Ich mag ja solche Bubikragen immer sehr. :)

    AntwortenLöschen
  17. Ja ja ja... :D Das Oberteil ist soooo süß!! Leider steht mir gelb nicht so perfekt wie dir. *schnüff*

    AntwortenLöschen
  18. oh das oberteil ist ja süß. traumhaft :)

    AntwortenLöschen
  19. oha das Oberteil ist total schön <3 Ist das von H&M ? ich habe so ein ähnliches.

    AntwortenLöschen
  20. du siehst aus wie eine fette hässliche hummel....tussi

    AntwortenLöschen
  21. war ja klar, dass negative kritiken nicht veröffententlicht werden. warum könnt ihr blogger nicht damit umgehen, wenn man euch schreibt, dass es hässlich aussieht. nur schöne dinge zu hören ist halt einfacher und stärkt euer sowieso schon schwaches selbstbewusstsein....

    AntwortenLöschen