07.04.2012

Ich wünsche euch schöne Osterfeiertage!


Kommentare:

  1. Schlicht, aber trotzdem sehr schön!
    Frohe Ostern!
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Shirt! Die Spitzenapplikation passt richtig gut zu den Streifen. Und der Lippie steht dir hervorragend. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche ich Dir auch :)

    Und wunderschönes Oberteil! Besonders wegen der Stickerein oben :)

    AntwortenLöschen
  4. Supertolles Oberteil!!
    Frohe Ostern. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Für dich auch. :)

    Du siehst bezaubernd aus, das Oberteil ist sooo hübsch. :)

    AntwortenLöschen
  6. dankke dir auch..
    bist echt hübsch:)

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank.. süßes Outfit! :)

    AntwortenLöschen
  8. sehr hübsch und toll geschminkt! :) das oberteil ist toll <3

    AntwortenLöschen
  9. Danke das freut mich. ♥
    Schöne Bilder. (:

    AntwortenLöschen
  10. Das Shirt hab ich auch, du erinnerst mich daran, dass ich es mal wieder anziehen könnte :) Die Fotos sind wirklich hübsch geworden!

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das Shirt ist wundervoll. :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich danke dir, schön, wenn dir die Bilder gefallen :)
    Dein Blog ist toll. Ich mag deinen Header gern!
    Die Kette die du in diesem Post umhast ist wunderschön!
    Libellen sind toll!
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. süsses outfit.! :) jaa der preis von kérastase ist schon echt erschreckend..O.O

    AntwortenLöschen
  14. Dein Look ist toll.
    Du bist wirklich süß! :)

    a-to-the-a.blogspot.com
    a-to-the-a.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. finde dich total hübsch :) mag es sehr gerne, wenn man dunkle Haare, aber blaue/grüne Augen hat :>

    AntwortenLöschen