17.04.2012

Meine Arbeitszeiten sind ziemlich doof, sodass das Bloggen leider zu kurz kommt. Ich versuche mich zu bessern. Hier schon mal ein kleiner Anfang. In die Hose bin ich immernoch ziemlich verliebt und trage sie sehr gerne. Meine Haare müssen unbedingt gefärbt werden, sie sind schon wieder viiiiiieeeellllll zu hell. Mag ich überhaupt nicht an mir. Habt noch einen schönen Abend :)


Kommentare:

  1. Hübsches Outfit :) Die shorts gefällt mir sehr

    AntwortenLöschen
  2. ich mag auch dieh helleren Haare an dir! Du siehst immer bezaubernd aus <3

    AntwortenLöschen
  3. hihi, da bin ich ja froh, dass es nicht nur mich erwischt hat ;)

    AntwortenLöschen
  4. Zu mir kommt Donnerstag die Friseuse mal sehen was sie zaubert !:-P

    AntwortenLöschen
  5. Schaut schöön aus :) Die Hose bzw die Shorts ist toll *___* magst du verraten, wo diese her ist?
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Danke.
    Ich find die Haarfarbe ziemlich gut so! :)
    Sieht gut aus!

    a-to-the-a.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. sehr süßes outfit :-)

    http://baloba83.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Shorts ist wirklich süß :-)

    AntwortenLöschen
  9. Färbst du selber oder lässt färben? Weche Farbe nimmst du(wenn du selber färbst)?LG

    AntwortenLöschen
  10. Dein Outfit ist toll und deine Haarfarbe finde ich gar nicht zu hell für dich. :) Stimmt schon, die Arbeitszeiten machen einem manchmal gehörig einen Strich durchs bloggen. Ich lass mich nicht stressen und versuche dann wenigstens ab und zu einen Post zu schreiben. :)

    AntwortenLöschen
  11. Ist mein Kommentar angekommen?? Irgendwie hat mir mein PC grad nix angezeigt... :/

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, die Shorts ist wirklich toll. :)

    AntwortenLöschen