05.04.2012

Tangle Teezer

Auf Youtube wurde ich auf den Tangle Teezer aufmerksam. Alle Damen, die ihn vorgestellt und getestet haben, waren total begeistert, demnach wurde ich neugierig und hab mir den Tangle Teezer bei dm gekauft. 14,95 € hat er gekostet, ein stolzer Preis. Im ersten Moment erinnert er mich an so eine Pferdebürste zum Striegeln. Aber er ist wirklich super, vor allem bei langen Haaren. Er entfernt Knoten problemlos und erleichtert das Bürsten. Es werden keine Haare mehr heraus gerissen. Der Tangle Teezer ist wirklich super, kann ich euch nur empfehlen.





Kommentare:

  1. Ich hab ihn auch und bin total begeistert :)

    AntwortenLöschen
  2. Wieso soll der denn so viel besser sein, als eine Bürste? Ehrlich gesagt sieht ernicht so aus, als wäre an ihm etwas Besonderes oO
    GLG

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll, das MUSS ich haben :)
    Hier ist es übrigens auch noch nicht warm - nur im Haus laufe ich so rum, da ich meine Sommersachen endlich mal aus dem Schrank kramen wollte :)

    Liebe Grüße! :)
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Seh ich zum 1. Mal. Interessant. Aber zulegen werd ich mir das wohl nicht. Hab andere Tricks zum Haare-Entknoten :)

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. danke für die review :)
    den muss ich auch haben..

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hab ihn auch und bin auch sehr zufrieden damit :)

    AntwortenLöschen