07.05.2012

H&M Ausbeute

Hier meine kleine H&M Ausbeute. Die Kleider wurden online bestellt und die Bluse und die Kette im Laden erstanden...






Kommentare:

  1. Total dein Stil! Besonders das erste Kleid. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Spitzenkleid sieht toll aus <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, das Kleid ist so so schön!

    AntwortenLöschen
  4. Hab die Concealer-Palette erst einmal benutzt, deswegen kann ich noch gar nicht genau sagen, ob ich zufrieden bin. ;-) Bisher erst einmal nur in Benutzung "versteckt Augenringe"... ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich mich zu Wort melden darf (so quasi als Neuling): Ich finde das zweite Kleid sehr schön.

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich mich zu Wort melden darf (so quasi als Neuling): Ich finde das zweite Kleid sehr schön.

    AntwortenLöschen
  7. Super schön! Das Spitzenkleid und die Kette haben es mir auch angetan!
    Lg

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen! Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Blogvorstellung :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Kette gemeinsam mit der Bluse sieht toll aus!

    AntwortenLöschen