13.05.2012

Hallo meine Lieben,
hattet ihr ein schönes Wochenende? Es neigt sich ja so langsam wieder dem Ende zu. Ich war gerade joggen und werde mir nun einen gemütlichen Abend mit meinem Liebsten auf der Couch machen. Ich wünsche euch morgen einen guten Start in die neue Woche.


Shirt + Rock + Ring H&M // Jacke No-Name Laden



Kommentare:

  1. ist der Rock aktuell? der ist so hübsch <3

    AntwortenLöschen
  2. Dein Rock sieht toll aus :) ich glaube, ich gehe auch gleich joggen :>

    AntwortenLöschen
  3. Ein echt süßer Rock und deine Haare gefallen mir sehr sehr gut!
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Danke meine Liebe, für die süßen Worte! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, ja ich auch :) Schon seit ich klein bin habe ich mir zu jedem Geburtstag eine Erdbeertorte gewünscht :D

    Schönes Outfit, wie immer ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Du hast ein richtig elfenhaften Gesicht, wunderschön ;)

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt ist toll! :)
    Hatte ich noch gar nicht gesehen bei H&M!

    Alles Liebe ♥
    Leonie Löwenherz

    AntwortenLöschen
  8. OK, das Shirt kaufe ich dir nach ! :)

    AntwortenLöschen
  9. Hach, du siehst mal wieder toll aus! Ich hätte da mal eine Frage. Du hast immer so süße, rote Wangen. Darf ich fragen, welchen Rouge du benutzt?
    Freu mich auf deine Antwort!

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe dein Outfit!! Der perfekte Mix aus Lässigkeit und Eleganz. Gefällt mir richtig, richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  11. Der Rock ist wirklich toll! :) Gefällt mir sehr gut :) Schöner Header übrigens, liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Du siehst so hübsch aus, dein Make-Up ist einfach toll! :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  13. das shirt ist richtig toll. und dein blog auch! ich folge dir;)

    liebe grüße, poca.

    http://pocapiepmatz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen