15.05.2012

Neue Haarprodukte...

Ich habe sehr trockene Spitzen, demnach brauch ich unbedingt ein gutes Produkt was dagegen hilft. 
Ich teste momentan zwei Produkte und wollte euch diese mal vorstellen.

Tägliches Öl-Elixier von Schwarzkopf; Kostenpunkt ca. 7 Euro. Das ist ein Öl, welches man in die Haarspitzen einmassiert. Laut Beschreibung für geschädigtes und trockenes Haar geeignet.


Phyto 9 aus der Apotheke; Kostenpunkt ca. 16 Euro. Das ist eine Tagescreme für sehr trockenes Haar, welche Macadamiaöl und Pflanzenextrakte enthält und somit das Haar, vor allem die Spitzen, mit Feuchtigkeit versorgen soll.


Kommentare:

  1. Ich benutze täglich Moroccon Oil. Gliss Kur wäre hier natürlich eine günstigere Alternative. Würde mich freuen später mal zu hören, ob Du mit dem Produkt zufrieden bist oder nicht!

    Viele Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. sehr gut! hab auch mega trockene spitzen,da kommt das sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. ich hab das selbe problem und bekam letzte woche von na bekannten, die mir die haare geschnitten hat, von L'Oreal das Elvital Haarespitzen Konzentrat und ich muss sagen, nach einmal Anwenden bis jetzt ist es schon besser :D

    AntwortenLöschen
  4. Bin mal gespannt! :> Das Öl-Elixier wollte ich mir auch holen, aber ich denke, dass da Silikone drin sind.. oder?

    AntwortenLöschen
  5. bin gespannt was dich überzeugt und wie genau das angewendet wird

    http://baloba83.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hey,hab deinen Blog eben beim Blog Zug entdeckt und folg dir jetzt ;) Für trockene Spitzen kann ich die Moroccanoil empfehlen,das hilft sehr gut.Ich würde mich freuen,wenn du mal bei mir vorbei schaust.Hab noch einen schönen Abend ;) xx

    AntwortenLöschen