10.06.2012

Auch mich hat das EM-Fieber gepackt. Ich liebe einfach die Stimmung und gröle laut mit à la "Auf gehts Deutschland schießt ein Tor, ein Tooooor". Im Deutschlandtriktot und mit den Farben schwarz-rot-gold auf der Wange wurde gestern das Spiel geguckt. Mittwoch steht das nächste Spiel an und die Freude ist jetzt schon groß :) Aber nun genung vom Fußball.

Heute möchte ich euch ein Outfit zeigen, welches ich vor par Tagen an hatte. Die Bluse ist übrigens neu und wurde bei C&A gekauft. C&A ist eigentlich ein Geschäft, wo ich selten mal schaue, aber ab und an haben die echt gute Sachen.






Kommentare:

  1. das top ist hammer geil! Die Farbe steht dir so gut <3

    AntwortenLöschen
  2. die bluse ist sehr toll!!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß! Eine echt schöne Bluse!
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich kaufe auch fast nie bei C&A ein, aber in letzter Zeit sehe ich so oft richtig hübsche C&A Kleidung auf verschiedenen Blogs. Vielleicht sollte ich mich nochmal dahin wagen, deine Bluse gefällt mir nämlich auch richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr sehr sehr gut :D

    AntwortenLöschen
  6. das Outfit ist aber mal super schön♥
    du hast einen echt tollen blog und ne neue leserin:)

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Bluse. Passt super zu deiner Haarfarbe. <3

    AntwortenLöschen
  8. Die Bluse ist echt schön und die Farbe steht dir total gut!
    Ich schau auch in letzter Zeit wieder öfter bei C&A, die haben da manchmal echt tolle Teile für Schnapperpreise! ;-)

    Einen schönen Sonntag wünsch ich dir noch!
    Liebste Grüße
    Annanikabu

    AntwortenLöschen