24.06.2012

Ein kleiner Einblick...

Da ich momentan nicht zum Fotos machen komme, zeige ich euch par Bilder, die ich auf Instagram poste. Finden könnt ihr mich unter enfantdetoiles.

...Outfit zum Deutschlandspiel...
...ganz normales Arbeitsoutfit...
...Ich liebe den Geruch der Bodylotion...
...momentane Lieblings-Lippenstiftfarbe...

...Knutscher...
...Friends gucken mit dem Liebsten...
...Hugo - das Sommergetränk...
...

...Pauli...
...Erdbeeren ernten und essen...
...lecker Schoki...
...Garten...

Kommentare:

  1. Das cremerosane Oberteil/Kleid sieht sehr hübsch aus ^-^

    (P.S. Derzeit läuft ein tolles Gewinnspiel auf meinem Blog ^-^)
    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  2. Yummy, was ist das für eine lecker Schokolade :) Hört sich super an

    AntwortenLöschen
  3. Und ich bin dein 400. Leser :)

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe solch kleine Einblicke.:) schön.<3 Oh, Hugo ist lecker.;)
    Danke noch für deinen Kommentar. Habe eine zeitlang nicht gebloggt, da immer was war bei mir und ich nicht soviel Lust habe. Aber jetzt geht's ja wieder bunter bei mir zu.:)

    Liebste grüße
    CuteBlossomCherry
    xx

    AntwortenLöschen
  5. wie schmeckt denn Hugo? Wollte es mir neulich auch fast schon kaufen, aber dann hatte ich schon so viel anderen Alkohol :) ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen