17.06.2012

Ein Outfit der letzten Tage, super geeignet zum Arbeiten. 
Was macht ihr heute so schönes und wo schaut ihr heute Abend das Deutschlandspiel?

Ich bin nun übrigens auch bei Instagram und finden könnt ihr mich unter den Namen enfantdetoiles.






Kommentare:

  1. Echt sehr schön! Super süße Kette!
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht, aber trotzdem schön! <3 Und die Kette find ich toll- ist die von H&M?

    AntwortenLöschen
  3. die Hose ist toll :)darf ich wissen, woher die ist?

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wunderschöner Blazer, tolles Outfit :)

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen Kommentar :) freu mich auch schon total auf die neue LE von essence! wow, du bist wunderschön *neid* ^^ dein Blog gefällt mir gut, werd dir mal folgen, würde mich natürlich freuen, wenn du mir auch folgst, aber nur, wenn dir mein Blog wirklich gefällt und nicht aus Zugzwang! ;) ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  6. Dein Make-up sieht toll aus! Mich würde interessieren, was du alles benutzt hast : )

    AntwortenLöschen
  7. toll siehst du aus.
    mag deine Hosen wirklich sehr, die Farbe ist toll.
    schöne haare hast du auch! :)

    liebe grüße.
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderbare Lippenstift-Farbe!

    AntwortenLöschen
  9. Hey Verena!
    Ich habe jetzt einen neuen Blog, Voguerella habe ich geschlossen. Es würde mich freuen, wenn du wieder dabei bist ♥
    Ist die Hose von H&M? So eine hab ich von da aus den Staaten mitgebracht. Auf jedenfall schönes Outfit.

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Outfit :) Deine Kette gefällt mir total! Du bist voll die Süße!

    theperfectdisease.blogspot.com

    AntwortenLöschen